Bilder des Tages 429 Themen, 5.143 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 gelöscht_237326 „Da kannst drauf schei.en! Dann lieber ne gegrillte Katze! :-“
Optionen
Dann lieber 'ne gegrillte Katze!

Und ich sach dir, die sind extrem lecker! - In Norderstedt gabs mal vor etwa 35 Jahren ein Jugoslawisches Restaurant. Da sind meine damaligen Kollegen und ich (Pädagogengesox, wir haben die damals die Jugendarbeit in Henstedt-Ulzburg gemacht und versucht, gegen die Gemeinde eine gute Jugendarbeit einzufordern und durchzusetzen) jahrelang essen gegangen.

Das Essen war lecker, billig und reichhaltig und die Fleischportionen gigantisch wir haben bei unseren Arbeitsbesprechungen fast imm die große Grillplatte für lächerliche 35 DM bestellt. Nirgends hat's so gut geschmeckt, wie da.

Und eines Tages mussten wir dann in der Norderstedter Zeitung lesen, dass unser Lieblingsgrieche von Amts wegen geschlossen wurde. - Im Hof hinterm Restaurant haben sie lauter gehäutete Hunde- und Katzenkadaver gefunden. - Wahrscheinlich hat er da das Fleisch fachgerecht "abhängen" lassen. Denn das Fleisch bei ihm war immer sehr zart und saftig gewesen.

Im Nachhinein kann ich nur sagen: Schade, eigentlich. Hunde und Katzen schmecken hervorragend. Millionen von Chinesen werden mir Recht geben, lol!

Und da wir gerade dabei sind: Ratten schmecken auch nicht schlecht. Und ja - habe ich auch schon gegessen. - Ganz bewußt; wenn's auch schwer fiel....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1