Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1
fakiauso Olaf19 „Ja, den Kniff mit dem Leerzeichen kenne ich auch, allerdings sollte es nicht passieren, dass das Leerzeichen dann einfach ...“
Optionen
Ja, den Kniff mit dem Leerzeichen kenne ich auch, allerdings sollte es nicht passieren, dass das Leerzeichen dann einfach mit in die URL übernommen wird, die dann beleidigt ist und nicht mehr funktioniert...


Besser ist es, bei einem direkten Verlinken mit gedrückter Umschalttaste einen Zeilenumbruch zu machen. Oder Du nutzt gleich das Tool des Editors aus dem Menü.

Was bei Fetzen das Anmelden verunmöglicht, lässt sich schwer sagen, noch dazu weil es auf mehreren Endgeräten nicht klappt.

Am ehesten hilft da wahrscheinlich das Löschen des Verlaufs und der Cookies. Sonst würde ich noch in Richtung von Addons oder "Sicherheitssoftware" suchen. Entweder die Addons auf Aktualität prüfen oder alle deaktiveren und der Reihe nach wieder zuschalten.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen