Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Olaf19 „Hi Ventox, interessante Idee: Kann ich verstehen, aber nötig ist das eher nicht, siehe z.B. hier: ...“
Optionen
Ansonsten müsste man auch die Post im Briefkasten immer mindestens 24 Stunden liegenlassen.

Mmmmmh - die vielleicht nicht. Aber was ist mit den zugestellten Tageszeitungen? Wenn der Bote infiziert ist, wird der ganze Straßenzüge anstecken!!! - Ich find die Vorstellung gruselig, denn darauf ist bisher offensichtlich noch niemand der Verantwortlichen gekommen.

Zeitungsboten als Volksinfizierer...... Das sollte man mal öffentlich machen, oder?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1