Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_237326 winnigorny1 „Tut es auch noch nicht.... Der gibt mit seinen Einschaltaquoten bei Reden im Fernsehen wg. Corona sogar noch an. - Aber ...“
Optionen
Wenn der erst mal infiziert ist, wird auch von dem noch was anderes kommen

Siehe Boris Johnson in England.....

Der hat doch vor ein paar Tagen noch Hände von Coronainfizierten geschüttelt - wahrscheinlich in der Annahme, dass es ihn ja nicht treffen kann, aus welchen Gründen auch immer. Jetzt ist er selbst betroffen - dementsprechend sein Gesinnungswandel.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/coronavirus-boris-johnson-stimmt-briten-auf-schwere-zeiten-ein-a-e232cacf-8f06-4945-985c-4a7844af0d8f

bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1