Bilder des Tages 429 Themen, 5.143 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1
fakiauso Fetzen „Alles pur bei mir und neuer FF. Ah, verstehe da ist der Fehler. Ich muss erst einen Haufen Müll installieren, damit der ...“
Optionen
Ich muss erst einen Haufen Müll installieren, damit der Code praktisch richtig kaputt geht.


NEEEEEEEEEEIN - Tu´s nicht!!!!

Mir fällt aber auch nicht ein, an was es sonst noch liegen kann. Im FF ist bei mir praktisch alles entfernt oder abgeschaltet von Do-Not-Track über Kamera- und andere Gerätezugriffe und selbst das Öffnen von Popups ist nicht explizit für Nickles freigeschaltet. Dafür läuft als Addon NoScript und uBlockOrigin und trotzdem klappt es sowohl unter dem ESR als auch dem aktuellen auf mehreren OS inklusive Windows.

Da fiele mir neben dem Cache im Grunde nur noch falsche Eingaben wegen des eingestellten Zeichencodes oder so oder der neueste FF hat eine Macke, die mit dem nächsten Update wieder verschwindet.

Sonst bliebe noch das Kritikbrett oder ein interner Aushang, damit sich das mal angesehen wird, falls das ein weiterer Einzelfall ist.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen