Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_304797 winnigorny1 „Hat aber auch sein Gutes: Die Zahl der Übergewichtigen dürfte zurückgehen und das entlastet dann das Gesundheitssystem ...“
Optionen

Heizölpreise ??? braucht man ja nicht jeden Tag , Benzin preise sieht man ja täglich Lachend

Medikamente auch so ein thema einiges zu bekommen wird ja jetzt schon schwierig .

wie bescheiden es zu geht sehe ich täglich , hab meine Metzgerei ja gott sei dank verkauft , aber der nachfolger der sie gekauft hat - da ist täglich so was von tote hose Unentschlossen

bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1