Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen gelöscht_304797 „Käse was du erzählst nürnberger bratwürste , haben mit Fränkischer Bratwurst , so viel gemeinsam . wie Esel und Pferd ...“
Optionen

Arbeite an deinen Lesefähigkeiten, bzw Verständnis,  wenn du auf anderen herum hacken willst. Zeige mir, wo ich auch nur mit einem einzigen Wort die Nürnberger Rostbratwurst erwähnte. Falls du es immer noch nicht kapierst, auch in Nürnberg bekommst du fränkische Bratwürste. 

Meerrettich bekommst du nicht am Imbiss, Senf kriegst du sogar im Handwerkerhof ungefragt.

In der Nürnberger ist also kein Schwein? Und wenn du dir noch einmal die Mühe machen magst, ich schrieb auch von Schweinsbratwürsten mit Senf.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1