Bilder des Tages 430 Themen, 5.147 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1
Olaf19 Fetzen „https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/wie-lang-coronaviren-auf-flaechen-ueberleben/ ...“
Optionen

Moin Fetzen,

Leider funktioniert nur dein letzter Link zum Spiegel, die anderen beiden sind "tot" (Bad Request u.ä.). Sehe allerdings gerade, dass nach dem letzten Slash noch ein Leerzeichen folgt – ohne dieses klappt es mit dem Verlinken:

https://www.lungenaerzte-im-netz.de/news-archiv/meldung/article/wie-lang-coronaviren-auf-flaechen-ueberleben/

https://www.forschung-und-lehre.de/forschung/wie-lange-sars-cov-2-auf-oberflaechen-ueberlebt-2616/

Wäre sonst schade um die Inhalte; dass Coronaviren satte 9 Tage auf Oberflächen überleben und uns infizieren können, anstelle der 2-3 Tage, von denen noch bis vor kurzem die Rede war, ist schon ein hartes Brot...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen