Bilder des Tages 429 Themen, 5.143 Beiträge

Alles wiederholt sich.....

Wauzel / 97 Antworten / Flachansicht Nickles

               

                             Die Autobahnen sind leer wie bei der Ölkriese 1973

bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 gelöscht_304797 „ach einige langweiler können mich mal gern haben . richtig erkannt mein deutsch ist mies , liegt daran das ich zwar ...“
Optionen
was ich als Metzger können muss ist rechnen

Lachend Klar, ein Metzger der nicht rechnen kann, kommt zu nichts. Das gilt im Übrigen auch für Bäcker...
Und was ein guter Metzger können muss, ist richtig würzen. Wenn Du das kannst, ist es mir egal wie du Wurscht schreibst.Zwinkernd

Lasse dich nicht verrückt machen!

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Flachkopp! EOD winnigorny1