Windows 10 2.213 Themen, 28.174 Beiträge

Noch lange nicht zu Ende...

luttyy / 88 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer da glaubt MS würde jetzt Ruhe geben mit seinen Zwangsmaßnahmen zu WIN10, der irrt gewaltig!

Das Spiel geht weiter und macht diesen Laden noch unsympathischer...

http://www.com-magazin.de/news/windows-10/neue-intel-amd-cpus-unterstuetzen-windows-10-1120052.html

Die Tatsache, dass es nur Windowsnutzer trifft, spricht ja wohl Bände..

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 mawe2 „Die Produktbeschreibungen in einem Online-Shop sind schon bindend und werden quasi Bestandteil des Kaufvertrages. Insofern ...“
Optionen
Wenn man das vorinstallierte OS nicht wieder los wird oder nur mit erheblichem (auch finanziellen) Mehraufwand, dann vielleicht.

So etwas in der Richtung hätte ich mir als Klagebegründung gewünscht, wenn das auch reichlich schwierig plausibel zu machen gewesen wäre.

Die Produktbeschreibungen in einem Online-Shop sind schon bindend und werden quasi Bestandteil des Kaufvertrages. Insofern muss man so etwas schon glauben dürfen!

Jein... wenn ein Händler mehr liefert als er angibt, ist das im Zweifel eher zugunsten des Kunden. Daraus sollte man ihm keinen Vorwurf konstruieren.

Allerdings verstehe auch ich nicht, warum in der Beschreibung nicht einfach steht, "Betriebssystem, vorinstalliert: FreeDOS" o.ä. Da fällt doch niemandem ein Zacken aus der Krone...

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen