Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PocketPC sync mit Vista?

von fredy5 am 9 Antworten

Hallo, ich wollte gerade meinen PocketPC mit Windows Mobile mit meinem Vista syncen. Doch es gibt keinen ActiveSync für Vista, und wenn ich so auf den PocketPC zugreife, kann ich die Excel-Dateien...

Fachliteratur zu Vista

von Shrek3 am 6 Antworten

Hallo an alle, ich muss mich aus beruflichen Gründen jetzt schon mit Vista auseinandersetzen, wozu auch entsprechende Fachliteratur gehört. Troubleshooting ist dabei ein wichtiger Aspekt. Hat einer...

Vista oder XP

von hecke1 am 17 Antworten

Hallo Zusammen. Brauche ein neues Windows und möchte gern wissen welches besser ist. Ich Schwanke zwischen XP Media Center und Vista Buisnes. Habe nun die Frage ob es bei Vista auch einen...

Bootreihenfolge

von Edgar Rau am 1 Antwort

Hallo zusammen, ich habe nun Vista auf die vierte Partition meiner ersten Festplatte installiert. Davor hatte ich XP dreimal inatalliert auf C: Hauptsystem , D: Video und E: Test . Nach dem Starten...

Verzeichnisse merken

von fredy5 am

Bei WinXp war es ja so, da wenn man bei einem Download-Vorgang ein Verzeichniss ausgewählt hat, wurde dasselbe Verzeichnis beim nächsten Downloadvorgang wieder angezeigt, vorausgesetzt die...

[bisher keine Antworten]