lt. Auskunft der Adaptec Hotline wird es keinen Windows Vista Treiber für diese weitverbreitete Karte geben. Ich betreibe einen HP Scanner und einen Canon Filmscanner 2700 an SCSI. Weiß jemand Rat?...
Ich habe das neue Windows Vista Ultimate parallel zu xp auf meinem pc installiert. Leider wird meine Grafikkarte ATI Radeon X850 Pro von Vista nicht erkannt ! Auch der neue Catalyst 7.1 Treiber...
Moin, hat zufällig jemand von den Hardware- und/oder Vista-Experten eine Idee, ob folgende Systemzustammenstellung wohl reicht, damit unter Vista die Aero-Oberfläche flüssig läuft? Ein neuer PC...
ich habe es bisher nicht geschafft unter VISTA die Email-Konten bei Outlook richtig einzurichten, immer wieder Fehlermeldungen. Ich habe ein Kabelmodem-Anschluss Kabeldeutschland , bei dem Outlook bei...
Hallo, ich wollte gerade meinen PocketPC mit Windows Mobile mit meinem Vista syncen. Doch es gibt keinen ActiveSync für Vista, und wenn ich so auf den PocketPC zugreife, kann ich die Excel-Dateien...
Hier ein Link zu meinem Posting auf dem Grafikbrett: http://www.nickles.de/static_cache/538195636.html Es betrifft auch andere Gerätetreiber. Wenn jetzt ein DAU einen Komplettrechner mit...
Hallo an alle, ich muss mich aus beruflichen Gründen jetzt schon mit Vista auseinandersetzen, wozu auch entsprechende Fachliteratur gehört. Troubleshooting ist dabei ein wichtiger Aspekt. Hat einer...
Hallo Zusammen. Brauche ein neues Windows und möchte gern wissen welches besser ist. Ich Schwanke zwischen XP Media Center und Vista Buisnes. Habe nun die Frage ob es bei Vista auch einen...
Hallo zusammen, ich habe nun Vista auf die vierte Partition meiner ersten Festplatte installiert. Davor hatte ich XP dreimal inatalliert auf C: Hauptsystem , D: Video und E: Test . Nach dem Starten...
Hallo Leute, folgendes Problem: Ich habe zwei Rechner, einen XP Prof. Rechner 1 und XP Prof. Rechner 2 . Nun habe ich auf dem 2. Vista Ultimate installiert. Bislang habe ich immer die Drucker an dem...
Hallo Microsoft erhöht die Support gebühren von 35 auf 50 Euro. Der Telefonsupport in den ersten 90 tagen nach der Aktivierung bleibt weiterhin kostenlos. Macwelt.de mfg chris
Hallo leute komischer Effekt, meine WinTV Karte die ich seit einiger Zeit in Win XP Pro laufen hatte, wirft das Vista vollends über den Haufen. Kaum stecke ich die Karte in den PCI Slot, startet...
Was ist der Unterschied zwischen Vista Ultimate System Builder SB und dem richtigen Vista Ultimate? Fehlt beim SB das Handbuch und die Verpackung oder gibt es auch funktionelle Unterschiede? Darf man...
Hallo !!! das sagt doch alles über vista die schafen es ja nochnicht mal eine ornungsgemäße beschriftete dvd auf den deutschen markt zu bringen und dikutieren heute schon über den nachfolger in...
Hallo Leuete :- Vista Ultimate erkennt meine GeForce GX2 nur als eine Karte. Bedeutet, im Gerätemanager wird die Karte nur einmal angezeigt, müsste dort aber 2 mal angezeigt werden. Da also nur eine...
Bei WinXp war es ja so, da wenn man bei einem Download-Vorgang ein Verzeichniss ausgewählt hat, wurde dasselbe Verzeichnis beim nächsten Downloadvorgang wieder angezeigt, vorausgesetzt die...
Da geht der Vista Blues schon los: Hier mal ein kleiner Test: Canon - CanoScan LiDE 35 Ergebnis Supportwebseite: Vista Treiber nicht erhältlich Plustek OpticSlim 2400 Ergebnis Supportwebseite: Vista...
Es fällt auf, dass offensichtlich namhafte Hersteller die Programmierung passender VISTA-Treiber auch für hochaktuelle Hardware rel. breitflächig verschlafen haben. Ganz anders, als zu WIN95 resp....