Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

vista ,/winxp home

von thoma56 am 3 Antworten

hallo möchte mir vista zulegen ,habe vor das vista auf eine zweite Platte zu installieren S-ata , neben winxp home damit die beiden sich nicht gegenseitig stören dachte ich ,vieleicht noch einen...

Kriese

von Prosseco am 15 Antworten

Schaut als naechstes Beispiel. Ein Freund von mir, hat gerade ein Neues PC gekauft. Bei TELMEX Mexikanische Telefon Kompanie, quasi wie die Telekom . Es ist ein Compaq Presario. Da ja er es Monatlich...

Vista

von Pi1 am 2 Antworten

Welche Version von Vista bekomme ich wenn ich bei dell ein Expressupdate mache? Windows Vista Home Basic oder Buissnes oder Home Premium oder sogar Ultimate Update? Und Bekomme ich eine OEM ?

Vista für 120 Tage

von aldixx am 4 Antworten

Für User die Vista erst mal ausprobieren wollen! Mit einem Tool von M kan man Vista für insgesamt 120 Tage lizenzfrei benutzen. http://www.pcproblog.de/2007/02/vista_lizenzfre.html pd aldixx

Was ist das?

von fredy5 am 10 Antworten

Ich habe das ab und zu in der Systray. Aber ich kann klicken was ich will, ich krieg das ding nicht weg Was ist das für ein gelbes Dreieck oben links?...

Window Vista Expess Update

von Pi1 am 1 Antwort

Ich habe ein Dell PC der Window Vista kompatibe ist. Wie bekomme ich das Express Update auf Window Vista und welche Version Bekomme ich dann? Bekomme ich eine SB Version oder eine Mit Verpatkung und...