Hallo, ich werde mir demnächst ein neues Notebook mit vorinstalliertem Vista Business zulegen. Leider ist Vista ohne Begleit-CD zur Installation auf dem Notebook. Lediglich eine Recovery Version ist...
Hallo zusammen Habe bei mir Vista Home Premium installiert, läuft soweit alles gut. Als ich nun meine Internetfavoriten in den entsprechenden Ordner kopieren wollte, kommt immer folgende...
Moin Moin habe mir vor 3 Wochen ein Asus Notebook mit WinXP Mediacenter gegönnt. Habe die Möglichkeit ein Vista Upgrade auf die Version Home Premium zu bekommen. Ich habe mich auf der Asuspage...
Updates sind viel billiger als Vollversionen, setzen aber ein installiertes und Update-fähiges Produkt voraus. Für Vista ist nun ein Trick veröffentlicht worden, wie man nur mit der Update-Version...
liebe schon- oder noch-nicht Vista-Fans ein vernünftiger Virenschutz ist wohl Pflicht. Für Vista ist nun Windows Live OneCare erschienen. Viel Erfahrung konnte damit sicher noch nicht gesammelt...
hallo möchte mir vista zulegen ,habe vor das vista auf eine zweite Platte zu installieren S-ata , neben winxp home damit die beiden sich nicht gegenseitig stören dachte ich ,vieleicht noch einen...
Ist ja noch etwas hin bis zum Jahr 3000. Trotzdem warnen US-Behörden hier das National Institute of Standards and Technology schon vor einem Fehler in einer Bibliothek 64-Bit-Version von Microsofts...
Schaut als naechstes Beispiel. Ein Freund von mir, hat gerade ein Neues PC gekauft. Bei TELMEX Mexikanische Telefon Kompanie, quasi wie die Telekom . Es ist ein Compaq Presario. Da ja er es Monatlich...
Hallo, habe die 2 OS. Beim starten kam normal die Auswahl, welches OS ich starten möchte. Erst war Vista dort nicht mehr vorhanden, habe es mit der CD dann repariert. Aber jetzt kann ich XP nicht...
Hallo, habe gerade ein Laptop mit Windows Vista Home gekauft,Windows ist aktiviert aber keine CD dabei. Die Produkt ID ist dabei,was tue ich aber bei einem Crash,wie kann ich Windows dann...
Welche Version von Vista bekomme ich wenn ich bei dell ein Expressupdate mache? Windows Vista Home Basic oder Buissnes oder Home Premium oder sogar Ultimate Update? Und Bekomme ich eine OEM ?
Vier Antiviren-Produkte, darunter Live OneCare, der Virenscanner von Vista, sind beim VB100-Test von Virus Bulletin durchgefallen. Bei diesem Test muss eine Reihe von Malware fehlerfrei erkannt...
Für User die Vista erst mal ausprobieren wollen! Mit einem Tool von M kan man Vista für insgesamt 120 Tage lizenzfrei benutzen. http://www.pcproblog.de/2007/02/vista_lizenzfre.html pd aldixx
Vista lief einige Tage prima. Plötzlich ist der lokale Druckspoolerdienst nicht mehr verfügbar . Taucht bei den Diensten auch nicht mehr auch, sodass ich ihn nicht, wie in der Hilfe vorgeschalgen,...
Ich habe das ab und zu in der Systray. Aber ich kann klicken was ich will, ich krieg das ding nicht weg Was ist das für ein gelbes Dreieck oben links?...
Wie kann ich o.g. Version wieder deinstallieren? Ich wollte meine Version nochmals überspielen,weil irgendwas fehlte, jetzt habe ich 2 Versionen drauf. XP ist auch noch drauf. Auf meione DSP Version...
Ich habe ein Dell PC der Window Vista kompatibe ist. Wie bekomme ich das Express Update auf Window Vista und welche Version Bekomme ich dann? Bekomme ich eine SB Version oder eine Mit Verpatkung und...