Für User die Vista erst mal ausprobieren wollen!
Mit einem Tool von M$ kan man Vista für insgesamt 120 Tage lizenzfrei benutzen.
http://www.pcproblog.de/2007/02/vista_lizenzfre.html
pd aldixx
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Das Dumme ist nur, dass dieser technische Kniff erst dann zum Tragen kommt, wenn man Vista sowieso schon gekauft hat. Dann ist es aber scheißegal, ob man für die Aktivierung 30 Tage Zeit hat oder nur 30 Stunden. Mit "lizenzfrei" hat das nach meinem Verständnis nichts zu tun; so wie es im Artikel steht, geht es nur um die Aktivierung.
CU
Olaf
Also, ich finde das ganz praktisch. Vista ist bei mir vorhanden, so können meine Kollegen dann auch mal bis zu 120 Tage "reinschnuppern", um sich mal ein wenig dran zu gewöhnen, irgendwann wird der eine oder andere beim Kunden auch damit konfrontiert werden. Dann steht man nicht ganz so dumm da, wenn man schon mal weiß, wo man was suchen muß.
Dafür kämpfe ich gerade mit Windows Mail, diesem &(/&$§(/§""!! Programm. Bah!
Gruß
Jürgen
Wieso? Es gibt doch kaum ein einfacher zu bedienendes Mail-Programm. Wo hakt es denn?
Eine Mail ist im Postausgang hängengeblieben, ließ sich nicht löschen (unbekannter Fehler), nicht verschieben, gar nichts.
Über Google habe ich zwei "Leidensgenossen" gefunden, der eine lebt jetzt damit, die E-Mail für immer und ewig im Postausgang zu haben, der andere hat entnervt aufgegeben und sich Office 2007 bestellt.
Nachdem ich mit viel Mühe eine mögliche Lösung gefunden habe (Maildatenbank löschen, dann werden alle Mails wieder importiert), habe ich eine andere, einfachere Lösung gefunden. Den Mailordner komplett gelöscht und "vorherige Version wiederherstellen" angeklickt. Damit war ich dann wieder auf dem Stand von gestern Vormittag. Damit kann ich leben.
Na ja, war heute ein Vista-Crashkurs ;-|
Gruß
Jürgen