Ich habe das ab und zu in der Systray. Aber ich kann klicken was ich will, ich krieg das ding nicht weg
Was ist das für ein gelbes Dreieck oben links?
http://www.freundeder4ringe.de/bilder/gelbesdreieck.jpg
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Hallo
Was wird denn angezeigt wenn du mit dem Mauszeiger auf dem Symbol stehen bleibst?
Da müsste ja son gelbes Fenster mit Infos aufpoppen,
mfg
chris
Nö, kommt nix. Weder wenn ich drauf stehen bleibe noch wenn ich die linke oder rechte maustaste benutze. Es ist einfach nur da.....
schau mal in den eventlog unter system - da müßten fehler oder hinweise sein
;-)
Hallo fredy5,
schlechte Neuigkeiten. Habe das Ding schon mal bei ein paar Kunden gesehen.
Das ist der "Überrest" von "Win AntiVirus Pro 2006" - einem ganz üblen Vertreter der Sorte Trojaner.
Unter dem Vorwand, ein Antivirenschutzprogramm zu sein, lässt er sich nach außen hin zwar deinstallieren. Aber er denkt nicht daran, damit aufzuhören, dem User vorzugaukeln, dass sein PC so infiziert sei, dass nur der Erwerb der kostenpflichtigen Vollversion ihn retten könnte.
Da hilft nur eins: System plattmachen und neu aufspielen.
Schau mal unter diesen Googleergebnissen:
http://www.google.de/search?hl=de&q=win+antivirus+pro+2006+%2Bausrufezeichen&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de
Gruß
Shrek3
Braucht man nicht - das Teil ist so alt, das lässt sich mit Adaware einwandfrei entfernen
Hallo
Ich würde sagen das der virtuelle Speicher zu klein ist. Hast du die Auslagerungsdatei begrenzt oder ist die C Partition voll ?
MfG
René
Er wollte mir nur mitteilen, das ich mehrere Einträge in meiner Ereignissanzeige habe. Gelesen, und jetzt ist das Zeichen weg.....
"...Er wollte mir nur mitteilen, das ich mehrere Einträge in meiner Ereignissanzeige habe. Gelesen, und jetzt ist das Zeichen weg..... ..:"
...wie gesagt...
;-)
Habe hinzu gelernt, dass das Ausrufezeichen nicht zwangsläufig mit meiner Vermutung zusammenhängen muss.
Gruß
Shrek3
das ausrufezeichen bedeutet auch, dass für manche hardware im rechner kein treiber vorhanden ist.
evtl. mal den gerätemanager nach diesem symbol absuchen.