Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

chrissv2 Fredy5 „Was ist das?“
Optionen

Hallo

Was wird denn angezeigt wenn du mit dem Mauszeiger auf dem Symbol stehen bleibst?
Da müsste ja son gelbes Fenster mit Infos aufpoppen,

mfg
chris

Fredy5 chrissv2 „Hallo Was wird denn angezeigt wenn du mit dem Mauszeiger auf dem Symbol stehen...“
Optionen

Nö, kommt nix. Weder wenn ich drauf stehen bleibe noch wenn ich die linke oder rechte maustaste benutze. Es ist einfach nur da.....

GarfTermy Fredy5 „Was ist das?“
Optionen

schau mal in den eventlog unter system - da müßten fehler oder hinweise sein

;-)

shrek3 GarfTermy „schau mal in den eventlog unter system - da müßten fehler oder hinweise sein - “
Optionen

Hallo fredy5,

schlechte Neuigkeiten. Habe das Ding schon mal bei ein paar Kunden gesehen.
Das ist der "Überrest" von "Win AntiVirus Pro 2006" - einem ganz üblen Vertreter der Sorte Trojaner.
Unter dem Vorwand, ein Antivirenschutzprogramm zu sein, lässt er sich nach außen hin zwar deinstallieren. Aber er denkt nicht daran, damit aufzuhören, dem User vorzugaukeln, dass sein PC so infiziert sei, dass nur der Erwerb der kostenpflichtigen Vollversion ihn retten könnte.

Da hilft nur eins: System plattmachen und neu aufspielen.

Schau mal unter diesen Googleergebnissen:

http://www.google.de/search?hl=de&q=win+antivirus+pro+2006+%2Bausrufezeichen&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Gruß
Shrek3

holger47 shrek3 „Hallo fredy5, schlechte Neuigkeiten. Habe das Ding schon mal bei ein paar Kunden...“
Optionen

Braucht man nicht - das Teil ist so alt, das lässt sich mit Adaware einwandfrei entfernen

515515 Fredy5 „Was ist das?“
Optionen

Hallo
Ich würde sagen das der virtuelle Speicher zu klein ist. Hast du die Auslagerungsdatei begrenzt oder ist die C Partition voll ?
MfG
René

Fredy5 515515 „Hallo Ich würde sagen das der virtuelle Speicher zu klein ist. Hast du die...“
Optionen

Er wollte mir nur mitteilen, das ich mehrere Einträge in meiner Ereignissanzeige habe. Gelesen, und jetzt ist das Zeichen weg.....

GarfTermy Fredy5 „Er wollte mir nur mitteilen, das ich mehrere Einträge in meiner...“
Optionen

"...Er wollte mir nur mitteilen, das ich mehrere Einträge in meiner Ereignissanzeige habe. Gelesen, und jetzt ist das Zeichen weg..... ..:"

...wie gesagt...

;-)

shrek3 GarfTermy „ ...Er wollte mir nur mitteilen, das ich mehrere Einträge in meiner...“
Optionen

Habe hinzu gelernt, dass das Ausrufezeichen nicht zwangsläufig mit meiner Vermutung zusammenhängen muss.

Gruß
Shrek3

Hausmeister Krause shrek3 „Habe hinzu gelernt, dass das Ausrufezeichen nicht zwangsläufig mit meiner...“
Optionen

das ausrufezeichen bedeutet auch, dass für manche hardware im rechner kein treiber vorhanden ist.

evtl. mal den gerätemanager nach diesem symbol absuchen.