Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Kein Betreff angegeben

von steirer am 1 Antwort

Laut offizieller Beschreibung lässt sich ein Upgrade nur dann durchführen, wenn auf dem Rechner eine lauffähige Vorgängerversion, beispielsweise Windows XP, installiert ist. Habe gehört das sich...

nlite für Vista = "vlite"!

von Olaf19 am

Hallo zusammen! Nuhi hat mal wieder zugeschlagen - die Versionsnummern bewegen sich bedrohlich schnell auf die 1.0 zu: http://www.vlite.net Ist derzeit natürlich noch im Beta-Stadium. FYI Olaf

[bisher keine Antworten]

Media Player holpert

von Gaston-63 am 2 Antworten

Ich habe einen brandneuen ziemlich leistungsfähigen Laptop Dual Core . Wenn ich Musik mit Windows Media Player oder Windows Media Center höre, gibt es manchmal kurze Aussetzer, auch wenn ich gar...

PC vista-tauglich?

von mel0507 am 7 Antworten

Gibt es ein Tool, mit dem man herausfinden kann, ob ein PC vista-tauglich ist? Vista hat ja soviele Anforderungen. Wie bekomme ich ansonsten heraus, ob meine Grafikkarte wddm unterstützt, welche...

Vista Key?

von jüki am 11 Antworten

Ich hab ja auch diese beta- Version von Vista gesaugt und installiert - eben aus Neugierde. Mit dem von Billy zugeschickten Key. Nun wollt ich heut mal wieder damit spielen, einiges testen - zeigt mir...

DreamScene.

von aldixx am 4 Antworten

Wem Vista-Ultimate nicht bunt genug ist der kann jetzt noch einmal nachlegen mit DreamScene kann man sein LieblingsVidio als Bildschirmhintergrund betrachten....