Moin Leutz, nachdem auch ich ja schon seit Tagen mein System konfiguriert und die mir geläufigen Programme aufgespielt hatte, alles schön geordnet war usw. hatte ich am 14.2. eine kompl....
Laut offizieller Beschreibung lässt sich ein Upgrade nur dann durchführen, wenn auf dem Rechner eine lauffähige Vorgängerversion, beispielsweise Windows XP, installiert ist. Habe gehört das sich...
Habe eine TV Karte die leider nicht Vista tauglich ist. wo bekomme ich die richtigen treiber? auch vista media Center erkennt den Tuner nicht obwol der treiber koreckt ionstal. ist. Es handelt sich...
Hallo zusammen! Nuhi hat mal wieder zugeschlagen - die Versionsnummern bewegen sich bedrohlich schnell auf die 1.0 zu: http://www.vlite.net Ist derzeit natürlich noch im Beta-Stadium. FYI Olaf
Ich habe einen brandneuen ziemlich leistungsfähigen Laptop Dual Core . Wenn ich Musik mit Windows Media Player oder Windows Media Center höre, gibt es manchmal kurze Aussetzer, auch wenn ich gar...
Ich habe einen brandneuen PC mit Vista, IE7 und Kaspersky. Alles ist mehr oder weniger auf Default eingestellt. Ich benutze oft eine bestimmte Internet-Site in welcher ich mich mit Benutzername und...
Microsoft hat seine Vista-DVDs für Deutschland anfangs fehlerhaft beschriftet...und wird umtauschen. Der Weiterverkauf ist in Deutschland - entgegen des fehlerhaften Aufdrucks - erlaubt. Und die...
Hallo, in der Vista-Leistungsanzeige habe ich bei Speicher den niedrigsten Wert, nämlich 2,3. Ich habe Corsair CMX1024-3200C2 Riegel drin, mit 2x 512mb und 1x 1gb. Wieso zeigt der mir so nen...
Hallo, ich bin hier ganz neu und habe auch gleich eine Frage zu VISTA Ultimate . Nachdem ich mich jetzt einige Tage mit VISTA beschäftigt habe ist mir folgendes aufgefallen. Es wird sicherlich an...
Gibt es ein Tool, mit dem man herausfinden kann, ob ein PC vista-tauglich ist? Vista hat ja soviele Anforderungen. Wie bekomme ich ansonsten heraus, ob meine Grafikkarte wddm unterstützt, welche...
Ich hab ja auch diese beta- Version von Vista gesaugt und installiert - eben aus Neugierde. Mit dem von Billy zugeschickten Key. Nun wollt ich heut mal wieder damit spielen, einiges testen - zeigt mir...
Wem Vista-Ultimate nicht bunt genug ist der kann jetzt noch einmal nachlegen mit DreamScene kann man sein LieblingsVidio als Bildschirmhintergrund betrachten....
Habe xp auf meinem PC und zusätzlich Vista installiert. Da viele Programme unter Vista nicht funktionierne, möchte ich vorerst mit xp starten... aber wie??? bei normalem Start fährt sich Vista hoch...
Wer kennt ein Bildbearbeitungsprogramm das 100 ig kompatibel ist mit Vista Premium OEM. Sollte natürlich nicht mehr als 150 Euro kosten da ich es selten brauche und sollte auch vom Scanner Bilder...
Ich habe mein Ultimate über XP pro Sp2 drüberinstalliert. Läuft nicht ganz so zu meiner Zufriedenheit das heißt jetzt nicht, das ich meckern möchte Aber wenn ich Ultimate komplett neu auf eine...
Ich habe mein Vista als Upgrade über mein altes XP laufen lassen, und jetzt bereue ich es. Ich habe Vista als Image und Xp als Image auf meiner externen USB-Platte. Jetzt habe ich mir überlegt, das...
Hallo zusammen, ich habe auf der ersten Festplatte vier Partitionen. Die ersten drei mit WinXP pro und die vierte mit Vista. Wenn der PC hochfährt erscheint zuerst der Bootmanager von Vista frühere...
Habe zu T-Com DSL gewechselt, die Version 6 klappt nicht bei Vista neue Software kommt erst Ende März. Dagegen hat sich der Seedport w 501 v selbst eingewählt und bin im Internet. Allerdings habe...
Hallo, bisher habe ich zur Sicherung meines System auf Drive Image von Powerquest vertraut. Ich fertigte hiermit Images der System-HD an und konnte sie bei Bedarf einfach mit Disketten oder direkt von...