Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Vista - Lizenzbedingungen

von s.l. am 7 Antworten

Hallo, habe einen Rechner mit XP am Laufen und möchte in den nächsten Tagen einen Weiteren anschaffen. Da Vista zumindest in den nächsten Jahren die Zukunft gehören wird aus welchen sinnigen oder...

Vista Sidebar für XP?

von minbari am 3 Antworten

Hallo, ich finde die Vista Sidebar genial und würde sie gern unter XP zum laufen bringen. Es gibt im Internet einen Clon welcher unter XP läuft, allerdings noch nicht ausgereift ist. Daher meine...

Codec-Pack.

von aldixx am 1 Antwort

Wer für sein Vista ein Codec-Pack braucht um andere Formate abzuspielen, den gibt es hier http://fileforum.betanews.com/detail/Vista_Codec_Package/1159994557/1 Es gibt auch Einen für 64bit aldixx

nochmal zu der oem

von thoma56 am 2 Antworten

es handelt sich um eine gekaufte oem ver. die installierte ist bereits gelöscht und wird natürlich nicht wieder installiert meint er auf der cd soll ja stehen sie dürfen diese nicht verkaufen ?? na...

Passwort bei GMX

von Anska am 2 Antworten

leider ist es dort nicht möglich auf eine einfache Frage eine einfache Antwort zu bekommen. Ich versuche er hier einmal. Mein Passwort unter: loggen sie sich ein , in GMX ,ist aus irgend einem Grund...

home prem.

von thoma56 am

Hallo bei mir wird einfach die SIDEBAR nicht angezeigt ,ich kan die auch nicht Aufrufen,habe schon auf den Help seiten von Ms nachgesehen merkwürdig ,auch in der systensteuerung habe ich alles...

[bisher keine Antworten]