Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „WGA-Fehler kann Vista unbrauchbar machen“
Optionen

Wer seine tägliche automatische Updatesuche nicht verändert hat, hat den Patch drauf.

Ich suche zwar mit der Hand, weil mich die Updates selbst interessieren, bei meinen beiden Systemen wir mir aber mitgeteilt, dass das Update nicht für mein System gilt......

Gruß
luttyy

Eddi1991 gelöscht_84526 „WGA-Fehler kann Vista unbrauchbar machen“
Optionen

Naja es gibt ja schon ein Patch dafür und ich habs zum Glück noch nicht bekommen

apollo4 gelöscht_84526 „WGA-Fehler kann Vista unbrauchbar machen“
Optionen

Hi

Das ist ja wieder mal ein schuss nach hinten.
Wie ich das so gelesen habe, stellt sich mir die Frage wie oft muss man denn nach so einen Fehler das BS Aktivieren?
Das kann es ja wohl nicht so sein.
Da hat nicht mal M$ die sache so richtig in Griff.

Mein Urteil.
Vista > Nein Danke

Gruß
apollo4

gelöscht_35042 apollo4 „Hi Das ist ja wieder mal ein schuss nach hinten. Wie ich das so gelesen habe,...“
Optionen

Es ist doch schon längst wieder vorbei!!

Wenn du heute dein Vista neu aufspielst, sind die Updates schon gemacht bevor du überhaupt nur ein Programm öffnen kannst.....

Gruß
luttyy

apollo4 gelöscht_35042 „Es ist doch schon längst wieder vorbei!! Wenn du heute dein Vista neu...“
Optionen

Hi

Glaubs Du oder wie.

Aber was lass ich mich auf so was ein?
Ich kaufe mir dieses Schrott Betriebssystem nicht und basta.

Falls XP dann auch dazu gehören sollte ist da auch Schluss.
Dafür gib es dann bei mir nur noch Linux und BeOS für Musik und sonst nichts mehr.

Gruß
apollo4

gelöscht_35042 apollo4 „Hi Glaubs Du oder wie. Aber was lass ich mich auf so was ein? Ich kaufe mir...“
Optionen

Ist ja gut!

Wenn du das sagst ist es wirklich kompetent mit dem Schrott....

Ich glaube es dir ja aufs Wort :)

aldaran gelöscht_35042 „Ist ja gut! Wenn du das sagst ist es wirklich kompetent mit dem Schrott.... Ich...“
Optionen

@apollo4

Steht denn einer mit ner Waffe hinter dir und versucht dich zu zwingen so einen "Schrott" zu benutzen?
Es muß doch kein User auf dieses BS zurückgreifen.Jeder kann doch mit dem glücklichwerden, was er hat.
Wo ist dein Problem?Benutz du Linux und Beos und andere benutzen eben Vista oder XP.Ich find es faszinierend wieviel
User hier sich den Kopf anderer Leute zerbrechen nur weil diese das BS nutzen welches ihnen zusagt.....

Gruß Jan

apollo4 aldaran „@apollo4 Steht denn einer mit ner Waffe hinter dir und versucht dich zu zwingen...“
Optionen

Hi

Ne, das nicht gerade.
Aber wenn man sich mit WGA etwas mehr beschafftigt hat und mit Vista dann hat man halt eine andere Einstellung dafür.
Ich werde doch noch hier meinen Meinung kund tun zu dürfen ohne jemaden sein OS streitig zu machen.
Soll doch jeder mit dem Glücklich werden was er will.

Ich habe aber Beruflich mit Datenschutz zu tun und bin Admin für eine Server. Da muss ich mich mit Berechtigung und einrichtung von Usern rumschlagen.
Da kommt mir das Vista gerade recht aus der Datenschutzecke dagegnen zu felde zu ziehen. Wenn ich das mal so sagen darf.

Im Vorfeld bis Vista erschienen ist hat man ja schon das ein oder ander gehöhrt. Was mich dann zu Gegner von Vista machte waren die ersten Lizenzbestimmungen. Und natürlich WGA und DRM (wenn Du weist was das ist).

Ich will mit den Betriebssystem machen was ich will und mir nicht vorschreiben lassen was ich darf und nicht.
Und schon gar nicht vorschreiben lassen was ich an Hardware einzusetzen habe.

Wenn Du das ganze faszinierend findest ist doch irgendwo schön oder?

Gruß
und ne friedlich Nacht
apollo4