Hallo erstmal, ich wollte als neugierige auch mal meine neu erstandene Windows Vista Business Version installieren und hab vorher meine gesamte platte formatiert. Installation klappte auch problemlos...
Hallo, hab mal ne Frage. Ist es irgendwie möglich Windows Vista und XP auf der gleichen Partition zu installieren? Wenn ja, wie? Weil ich habe keine große Lust meine C: Partition zu teilen. danke im...
Ist ein normaler Betrieb ,mit Aero etc.,mit diesen Komponenten nicht möglich ? Ich kann nur die orig.Treiber von der Grafikkarten-CD ohne Fehlermeldung installieren,also keine Vistatreiber. Nach dem...
Hallo Fachmänner, ich bin neu hier im Chat und erhoffe mir aber Hilfe von Euch. Ich habe auf meinem Rechner XP als Betriebssystem und möchte jetzt Vista Home Premium als zweites installieren. Da ich...
Zweite Frage am gleichen Tag: Wo kann ich die hiberfile.sys abschalten? Trotz total deaktivierter Energiesparoptionen ist die noch immer vorhanden. Jürgen
Kann es sein dass unter Vista einige Programme nicht mehr laufen. Es Handelt sich konkret um die aktuelle Vers. vom Homebankig meiner Bank und dem VOX 3D Einrichtungsplaner, also durchaus wichtige...
Unter Start/Hilfe und Support kommt lediglich folgende Fehlermeldung vom IE: X /von help kann nicht heruntergeladen werden. Die Internetsite ??? konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht...
Ich habe auf einer älteren, dem Ende ihres Lebens nahen WesternDigital- Festplatte 80GB Vista Ultimate installiert. Ich würde dieser Platte niemals mehr wichtige Daten anvertrauen, will ich gleich...
Hilfedateien sind unter Vista teils eine komplizierte Angelegenheit: http://www.heise.de/newsticker/meldung/86460 Microsoft hat also nicht nur den Experten, die ihren PC ausbauen wollen den Kampf...
hallo auf einer s-ata platte habe ich xp auf der anderen vista nachdem ich beiden Angeschlossen habe bootet immer nur Vista gibt es den noch keinen guten bootmanager ? und auf welche Platte sollte ich...
Hallo, versuche schon seit einigen tagen irgendwie eine internet verbindung aufzubauen, aber leider ohne erfolg.habe es unter Vista probiert eine verbindung aufzubauern, nichts zu machen, versuche...
Hallo, ich habe einen neuen Rechner mit Vista und dazugehörigem Schnickschnack. Beim Einrichten habe ich die Gelegenheit genutzt, mal doppelte mp3s zu löschen und zu sortieren mit dem Resultat, dass...
Hi, hab auf meinem Rechner ein Dualboot mit XP und Vista, letzteres einfach nur mal zum Ausprobieren. Da ich aber haupsächlich mit XP arbeite, der Rechner aber ohne Auswahl im Bootmanager aber...
Hallo, ich versuche seit gestern auf meinem neuen Notebook Asus mit Intel T7200 2 GHz, 2 GB RAM u. ATI Redeon X1700 256MB, 160GB HD zwei Betriebssysteme zu installieren. Vista liegt als Hersteller...
hallo habe Vista auf eine gesonderte Platte s-ata installiert,voher die Platte mit xp ebenso s-ata vom Board getrennt ,hm frage mich nun wenn ich jetzt beide wieder Einbau -was pasiert dann? macht es...
Hier: http://www.winfuture.de/news,30440.html Haben die Macher von Microsoft die kriminelle Energie unterschätzt? Schon erstaunlich, mit welcher Inbrunst und mit welchem Wissen sich da Menschen...
Habe das EVGA nForce 680i SLI Board und auch Vista gekauft. Nun möchte ich ein Raid aufbauen. Aber es gibt keinen Treiber für Vista. Der von XP geht wohl nicht?. EVGA weiß auch nicht wann es einen...