Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Vista und XP

von m0nk am 1 Antwort

Hallo, hab mal ne Frage. Ist es irgendwie möglich Windows Vista und XP auf der gleichen Partition zu installieren? Wenn ja, wie? Weil ich habe keine große Lust meine C: Partition zu teilen. danke im...

hiberfile.sys

von jüki am 6 Antworten

Zweite Frage am gleichen Tag: Wo kann ich die hiberfile.sys abschalten? Trotz total deaktivierter Energiesparoptionen ist die noch immer vorhanden. Jürgen

Festplattenfehler

von jüki am 8 Antworten

Ich habe auf einer älteren, dem Ende ihres Lebens nahen WesternDigital- Festplatte 80GB Vista Ultimate installiert. Ich würde dieser Platte niemals mehr wichtige Daten anvertrauen, will ich gleich...

nur vista bootet

von thoma56 am 3 Antworten

hallo auf einer s-ata platte habe ich xp auf der anderen vista nachdem ich beiden Angeschlossen habe bootet immer nur Vista gibt es den noch keinen guten bootmanager ? und auf welche Platte sollte ich...

vista Home Prem.

von thoma56 am 1 Antwort

hallo habe Vista auf eine gesonderte Platte s-ata installiert,voher die Platte mit xp ebenso s-ata vom Board getrennt ,hm frage mich nun wenn ich jetzt beide wieder Einbau -was pasiert dann? macht es...

Kein Treiber für Raid

von wowo am 1 Antwort

Habe das EVGA nForce 680i SLI Board und auch Vista gekauft. Nun möchte ich ein Raid aufbauen. Aber es gibt keinen Treiber für Vista. Der von XP geht wohl nicht?. EVGA weiß auch nicht wann es einen...