Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Backup bei Vista

von Max211 am 20 Antworten

Auf meinem alten XP Rechner habe ich bis jetzt immer ein Backup von meiner sauberen Platte und allen aufgespielten Programmen über das Programm Drive Image gemacht und diese Datei dann zusätzlich...

Windows Vista-Fehlercode 80070020 bei KB 929399

von Helga5 am

wie kann ich update trotzdem tätigen und wie kommt es zu diesem fehler? Beim Anklicken auf IE kommt außerdem dauernd Meldung : Keine Verbindung zum IExplorer gefunden. Schließe ich die Meldung...

[bisher keine Antworten]

problem mit dualboot ?

von maurers am 2 Antworten

hallo leute sehr ihr ein problem wenn ich zum vista hin noch ein xp auf eine andere partition installiere ? lässt vista das zu oder ist das jetzt auch gesperrt wie so vieles ? eine weitere Frage...

Vista + Aiptek Grafiktablett 12000u, Treiber!

von Lorenz1 am

Das billige und gute USB-Grafiktablett 12000u von Aiptek ging mit dem neuen Vista-Rechner nimmer. Herumzappelnder, doppelter Mauszeiger, blindwütiges Starten irgendwelcher Anwendungen... Andere...

[bisher keine Antworten]

Vista und TV

von Burhan am 1 Antwort

Ich habe mir für mein neues Notebook den Terratec USB-TV-Stick Cinergy-T-XE geholt, da lt. Homepage von Terratec VISTA unterstützt wird. Installation war auch einfach, Es werden alle Sender...

Vista

von X3 am

Wie funktioniert Fax und Scan bei Vista? Was muß ich beachten, wenn ich die ISDN-Fritz-Card benutze?

[bisher keine Antworten]