Hallo , ich habe eine Web Cam von Hercules Delux ich habe schon den neuen Treiber von Hercules aber die funktioniert trotz dem nicht. ich habe auch keine Icons der Web Cam auf den Rechner bei XP hatte...
Auf meinem alten XP Rechner habe ich bis jetzt immer ein Backup von meiner sauberen Platte und allen aufgespielten Programmen über das Programm Drive Image gemacht und diese Datei dann zusätzlich...
hallo, ich hab jetzt auch vista drauf, komm auch prima zu recht, aber ein Problem besteht weiterhin, und ich finde nirgens die richtige Option dafür. Es geht um den Windows Explorer und Vista, Nicht...
Hallo zusammen Habe mir nun auch Vista Home Premium zugelegt und als Dual Boot installiert. Hat alles gut geklappt. Nur der Sound ist schlechter als bei XP. Bei allem:CD s,MP3 s und Windows Sounds....
wie kann ich update trotzdem tätigen und wie kommt es zu diesem fehler? Beim Anklicken auf IE kommt außerdem dauernd Meldung : Keine Verbindung zum IExplorer gefunden. Schließe ich die Meldung...
Hey, ich habe seit kurzem den neuen Aldi Computer bitte keine Wertung hierzu, ich bin theoretisch vollkommen zufrieden und möchte nicht mehr, nicht individueller und einfach nicht anders mitsamt...
hallo, wenn ich im windows explorer files mit drag and drop kopieren oder verschieben will, kommt die meldung windows explorer funktioniert nicht mehr , dann explorer wird neu gestartet , und das wars...
hallo leute sehr ihr ein problem wenn ich zum vista hin noch ein xp auf eine andere partition installiere ? lässt vista das zu oder ist das jetzt auch gesperrt wie so vieles ? eine weitere Frage...
Obwohl dBase III unter allen Windows-Versionen bis einschließlich Windows XP SP2 stets einwandfrei lief, funktioniert es unter Vista nur mit dem amerikanischen Zeichensatz. In die Datenbank-Felder...
Hallo, habe mir einen neuen Rechner mit dem Betriebssystem Windows Vista zugelegt. Da ich nun die Festplatte aufteilen möchte, suche ich nun ein geeignetes Partitions programm. Am liebsten als...
mein Kollege hat sich 4 GB Ram gekauft. Da aber anscheinend viele Mainboards die 2. 2 GB in einen derart hohen Adressbereich mappen, werden sie in 32 Bit system gar nicht verwendet. Ist das wirklich...
Das billige und gute USB-Grafiktablett 12000u von Aiptek ging mit dem neuen Vista-Rechner nimmer. Herumzappelnder, doppelter Mauszeiger, blindwütiges Starten irgendwelcher Anwendungen... Andere...
Hallo, ich habe die Vista Business version und immer wenn der PC hochfährt bekomme ich die Fehlermeldung Windows Media Player funktioniert nicht richtig. Das Programm wird auf Grund eines Problems...
ich habe mir das Business gekauft und habe da so ein paar probleme zum ersten geht die webcam im mein messi nicht der pc sagt selber das alles ok ist zum 2. kann ich meine software die ich auf XP...
Ich habe mir für mein neues Notebook den Terratec USB-TV-Stick Cinergy-T-XE geholt, da lt. Homepage von Terratec VISTA unterstützt wird. Installation war auch einfach, Es werden alle Sender...
Hallo, mein VISTA ist aktiviert. lt Anzeige in Begrüßungscenter Weitere Details Es kommt aber die Meldung : Die Echtheit der Vista Version konnte nicht bestätigt werden. Will ich das bestätigen...
Nachdem ich nun schon von einigen darauf angesprochen worden bin, geb ich Euch hier nochmals den Link: http://quizo.at.infoseek.co.jp/freeware/indexEn.html Damit könnt Ihr unter Vista und XP dem...
Hi, ich wollte den GlassEffekt auch bei maximierten Fenstern haben. Habe dazu alles,was in der Anleitung ausm Netz steht gemacht. man muss 3 .dll Dateien änder und ersetzen Wenn ich jetzt den Rechner...