spss kauf vista
von Martina17 am 1 Antwortläuft spss Version 12.0 odr 14.0 auf vista?
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
läuft spss Version 12.0 odr 14.0 auf vista?
Ein Artikel auf Toms Hardware: http://business.thgweb.de/2007/03/30/windows_vista_dateiwiederherstellung/index.html Vom Prinzip her wird einfach die Systemwiederherstellung genutzt. p.s.: Irgendwie...
Hallo, ich habe Vista neu installiert, nun ist XP als Windows old als Datei vorhanden. Das Löschen dieses Ordners ist nicht möglich, auch nicht nach Umbenennung! Was mache ich falsch oder wie kann...
Ich kann das nicht beurteilen, ist das ein Aprilscherz? http://www.heise.de/newsticker/meldung/87712 Virtueller Speicher für DOS-Programme eingeschränkt. 32 MB
Hi, Ich habe folgendes Problem: Ich höre beim Hochfahren den Vista Startsound, aber danach nichts mehr. Die Soundtreiber sind installiert denke ich g . Ich höre ja auch den Startsound. Ich kann aber...
Hallo Leute, Mein neuer Aldi PC MD 8822 hat eine TV Tuner Karte mit Kabel , DVB- T und DVB-S Empfang. Da ich eine Satanlage betreibe, habe ich meinen PC auch darüber angeschlossen. Beim der TV...
moiens, was sind denn eure erfahrungen mit der bestellung des kostenlosen upgrades auf vista? hab dat ding bestellt zu spiel- und bastel-zwecken, nich daß ichs wirklich nutzen will, hab dann knapp 20...
hi@all, obwohl mir vista sagt daß die karte einwandfrei funktioniert habe ich zwar ein superbild jedoch keinen ton. hat jemand eine idee - die anschlüsse von tv-karte sind korrekt mit dem...
Denn ich habe mir vor einigen Tagen freiwillig Vista ultimate 32 sb aufgespielt. Mein System: Mainbord MSI 7260 Sockel AM2 CPU AMD Athlon 64 X2 3800 Ram 2048 Gafik NVIDIA GeForce 7300 GT 256MB HDD...
Hallo wie kann ich unter windows mail sammel mails schicken. Wer kann mir helfen. Vielen dank
tach @ all, also ich habe eine festplatte in zwei partitionen ein mal c und d. ich habe zu erst auf c xp gehabt und ein update auf vista gemacht was aber nicht ganz geklappt hat... wer weis warum......
Ich war vorhin im MediaMarkt. Alle Notebooks und PCs sind nun mit VISTA vorinstalliert, außer die von Apple - Ich schaute mir ein paar Notebooks an und dann kam dann auch einer der Verkäufer...
Hy! Habe das Problem, dass ich beim Starten einer beliebigen Datei von unserem W2K2003 Server z.B. setup.exe immer den Fehler erhalte:Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht...
Hallo Vistaner wird euer Rechner beim kopieren oder verschieben von Daten langsamer oder friert ganz ein ? Nein es ist nicht eure Hartware es ist ein Bug im OS, habt etwas Geduld ein Patch ist in...
Hallo, dieses Problem hat mich fast in den Wahnsinn getrieben: Habe ein Acer Extensa 4101 WLMi mit einer ATI Mobility X700 und korrektem XP-Treiber später dazu noch und meinen guten externen Monitor....
Ich habe diese optionalen Updates installieren wollen: ob diese Updates wichtig, notwendig oder nebensächlich oder nebensächlich sind, sollte jetzt nicht erörtert werden, ja? Die Folge beim...
hallo, habe Illustrator auf XP installiert, laueft einwandfrei. Auf meinem Vista-Rechner kommt nach der Intallation und dem Starten von Illustrator ne Meldung: Sie muessen als Administrator angemeldet...
Hallo, ich habe mir bei musicload 13 Titel gekauftund mit den Lizenzen runtergeladen.Alles schon unter Vista 64 Bit. Nun musste ich das motherboard wechseln und habe nur noch Probleme. Der...
habe Fehler bei update: 80070020 bei KB 929399 ????? Benutze Bitdefender AV 10 -
Hallo, habe jetzt neuen PC, auf dem ab Werk Vista Home Premium installiert ist. Nun will ich aber XP Prof installieren, da ich damit immer noch besser arbeiten kann und all meine Programme und...