Willkommen im Bereich für Windows Vista
von thomas woelfer am 4 AntwortenWM_HELLO
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
WM_HELLO
Die Spekulationen um die Hardwareanforderungen vom kommenden Vista gehen weiter. Microsoft hat jetzt neue Fakten bekannt gegeben. Die Rechenleistung aktueller Standard-PCs soll zwar ausreichen,...
Hallo Leute, ich plane den Bau eines neuen Rechners, nur ich will das er auch gut mit dem neuen Windows Vista zusammen läuft. Welche Hardware sollte ein Rechner für Vista haben damit er gut läuft...
Microsoft hat nun die dritte Vorabversion von Windows Vista an Entwickler ausgeliefert. Neben neuen Merkmalen bei der grafischen Bedienungsoberfläche Transparenz bei Fenstern, neues Startmenü wurden...
Am .Novemder soll das Beta 2 rauskommen . Aber wo bekomme ich es her?da ich schon viel über Vista gelesen hab würde ich es gerne Testen! ich hab zwar aus dem PC praxis Sonderheft die Sept.-Nov. das...
Die neue Aero-Bedienungsoberfläche von Windows Vista fordert bei bestmöglicher Darstellungsqualität hohe Grafikkartenleistung. Aus diesem Grund hat Microsoft ursprünglich drei Betriebsmodi geplant...
Habe über Umwege Windows Vista Beta2 bekommen, aber nach der Installation verlangt Vista einen neue Netwerkarte/bzw. einen neuen Treiber Realtek8139 . Frage wer kann mir hier weiterhelfen?
Das bereits seit Januar im Beta befindliche Windows-Antispyware Programm hat einen neuen Namen. Als Windows Defender wird das Programm im Windows XP-Nachfolger Vista fest eingebaut sein - so liess...
Microsoft hat am Montag ein neues Build von Windows Vista als CTP zur Verfügung gestellt. Das Build 5219 gibt es schon wie vom Beta1 bekannt als 32bit und als 64bit Version in englischer Sprache. In...
test