vista und tschüss.-
von thoma73 am 10 AntwortenIch werde jetzt Vista beta 2, wieder löschen hab die faxen satt.-, bei mir fährt win nicht runter oder bei jedem zweiten start geht die Maus oder Tastatur nicht und all so ein krempel werde lieber...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Ich werde jetzt Vista beta 2, wieder löschen hab die faxen satt.-, bei mir fährt win nicht runter oder bei jedem zweiten start geht die Maus oder Tastatur nicht und all so ein krempel werde lieber...
Hi, habe heute von MS die DVD s geschickt bekommen. Installation lief reibungslos. FX5200-Graka wurde erkannt, Installation auf IDE, Raid-Controller-Treiber von XP wurde genommen und Daten auf dem...
hallo ich ahbe win. vista beta gedownloaded bin fertig habe jetzt ein winrar archiv it einer readme wo aber nur folgendes drinsteht: This disc contains a UDF file system and requires an operating...
habe win vista beta 2 installiert so weit so gut.- hm., nur kann ich mit meiner Fritzbox wlan 3030 per usb nicht ins Internet einlogen also keine verbindung herstellen ?? na wahrscheinlih konnte ich...
hi ich habe 2x versucht mir die beta 2 runterzuladen und jedesmal nur eine 337MB Datei erhalten. warum auch immer. :- die 2 keynummer der downloads habe ich noch. brauche aber nur eine. tausche...
Hallo, habe mit Vista X64 runtergeladen, aber beim installieren kommt für ca. 1-2 min. ein Windows-Installer-Logo mit einer Leiste, die langsam von links nach rechts geht Ihr wisst schon, was ich...
hallo. es geht um die windows vista beta 2 deutsch 32 bit nach dem klick auf den download-link bei microsoft habe ich statt der 3,3 GB grossen imagedatei ein rar-file mit 337MB erhalten. das rar-file...
Hier könnt ihr einfach mal alles posten, was euch über Vistas Beta 2 aufgefallen ist. Seien es neue Features oder Berichte über Bugs, gebt einfach mal eure Meinung ab.
Hallo Leute, habe auch mal die Beta installiert. Ist wieder einmal gewöhnungsbedürftig, für mich nach erstem Augenschein unübersichtlich. Oberfläche candy-eyed, wer es mag ... :- Bisher habe ich...
Gibt es irgendwo eine gute Anleitung in der erklärt wird wie man Vista installieren kann, danach aber wider das alte XP zurückspielen kann? Habe drei Partitionen, die D Partition könnte ich mit...
hi! Ich nutze derzeit AntiVir aber das kann ich nicht updaten weil der scheduler unter vista nicht geladen wird. Habe bereits versucht ihn manuell zu starten über die datei scheduler.exe im...
Hallo wirds Vista evtl. auch auf heft-dvds von pc-zeitschriften geben? Mfg FLo
hallo, habe bis jetzt xp home.letztes wochenende hab ich das vista runtergeladen und ausprobiert.irgendwie scheint es ein xp zu sein.ein wenig bunter,neue graphic.neuer explorer und ein paar...
Nach wie vor belastet der Ansturm auf die Windows Vista Beta Version 2 Microsofts Server enorm. Microsoft empfiehlt bei Download-Problemen daher besser die DVD-Version zu bestellen. Zwei Windows-Fans...
Hallo, ich habe mir die Vista Beta 2 von der MS-Webseite heruntergeladen. Bei der Installation werde ich nach einem Key gefragt. Woher bekomme ich denn den? cu, GTFreak
Also, ich war beindruckt. Tolle Oberfläche, Netzwerk inkl. Internet mit der Hand konfiguriert. Einwandfrei! Bis auf ein paar Treibern muss ich erst suchen war meine Hardware fast vollständig...
Fand in Weekend Zeitung AT folgenden Titel unter Clinch mit der EU: Probleme für Bill Gates....Betriebsystem Windows Vista: Die zuständige Kommisarin Neelie Kroes bezweifelt, ob es den...
http://www.netzwelt.de/news/74004-windows-vista-kein-3d-fuer.html Windows Vista: Kein 3D für Raubkopierer Wer raubkopiert, muss auf Aero verzichten Na, dann... :-D Dirk
...Ich habe auf diversen legalen pages geschaut, aber nichts gefunden. Hieß es nicht ursprünglich sogar Microsoft würde die Beta zum Free-download anbieten? ??? ?????
Hab grad mal gegooglelt und was gefunden...das kann nicht stimmen oder?? Guckt euch das mal an...vor allem das Bild mit dem Desktop......