Sicherheitsexperten haben einen Weg gefunden, wie man sich als User unter Windows Vista mehr Rechte verschaffen kann. Dazu tricksten sie die Benutzerkontenkontrolle User Account Control, UAC aus,...
Hallo, ich hab schon ein bisschen im Forum geschaut, aber nicht gefunden was ich gesucht habe. Da ich 2 verschiedene XP Systeme draufhabe und nun in einer weitere partition vista beta installiert...
Hi Ich welcher Reinhenfolge muss ich die o.g. Systeme installieren, damit am Ende ein lauffähiges System rauskommt, bei dem ich beim Start auswählen kann, welches der 4 Systeme ich starte? Ciao Tobias
...jedenfalls laut diesem Artikel von Golem. Kurios: augerechnet Besitzer der Home !! -Edition von Windows XP haben anscheinend die wenigsten Schwierigkeiten. CU Olaf
Die Kartellverfahren gegen Microsoft und der Druck der EU-Wettbewerbskommission scheinen jetzt endlich Wirkung zu zeigen. Microsoft hat in einer Pressemitteilung erklärt, kommende Windows-Versionen...
Hallo, habe mir grade Vista installiert und habe es danach natürlich sofort ausprobiert. Nun, irgendwann kann ich in ein Fenster, wo mir mein System bewertet wurde. Das Ergebnis ist eine glatte 1 -...
Hallo, hab Vista instlliert und wollte es wieder runterschmeissen. Hab gedacht, wenn ich XP hochfahre, kann ich den Windowsordner von Vista kicken, aber das geht nicht. Formatieren wollte ich nur...
..nach einiger Zeit des Testens der Vista beta 2 ist mir der Sinn dieses Begriffes richtig aufgegangen. Warum wird eine deraert verbuggt Software zum testen auf den Markt gegeben? Also wenn sich da...
Ich habe die Beta 2 von Windows Vista auf einer seperaten HD installiert es ist das Laufwerk F.Auf Laufwerk C habe ich das XP und auf E habe ich Filme installiert.Jetzt habe ich das Vista auf F wieder...
Hallo, folgendes winziges Problem. Habe mir vor längerem die Vista 64Bit Version geladen und mir nen Key geholt. Nun habe ich meinen Rechner mal neu strukturiert und wollte nun auch Vista...
Hallo Ich habe gehört das es schwierigkeiten gibtwenn man neben XP noch Vista installieren möchte. Wie installiert man Vista am besten auf einem PC der schon mit XP läuft um Problme zu vermeiden?
Hallo, folgendes Problem. Hab ein zweiten Monitor angeschlossen und ausversehen diesen New Display Detect Assistenten übersprungen. Wie komm ich denn jetzt zu den einstellungen, wo man ändern kann,...
wie kann ich windows vista installieren ich habe es gedownloadet und es ist 179 mb gross ich habe es entpackt un jetz is nur ne readme drin mit dem inhalt: This disc contains a UDF file system and...
...eine Zeitliche beschränkung? Hallo erstmal ich habe mir die beta gezogen nun frag ich mich aber ob ich windows vista aktivieren kann wann ich will ich meine nicht die 30 tage oder wird das Produkt...
Das von Microsoft kürzlich eingeführte WGA-Tool Windows Genuine Advantage , hat für viel Aufregung gesorgt. Hat sich das Lizenzüberprüfungs-Tool auf einem Windows-PC eingenistet, dann überprüft...
Hallo. Ich habe mir von der Beta 2 die 32Bit Version geladen. Habe ich demnach X86 oder X64 ? Wie bekommt man heraus ob man X86 oder X64 hat? es geht mir um den aktuellen nvidia treiber. und darum...
Was habe ich falsch gemacht? Viesta habe ich heruntergeladen. Mit NERO gebrannt. Wenn ich installieren will, kommt folgende Meldung: Die Anwendung H: Sources SPWIZENG.DLL ist keine gültige...