Bereits im Vorfeld von Windows Vista produziert Microsoft Chaos beim Durchblicken der Versionen. Inzwischen sind bereits über eine handvoll Vista-Versionen geplant die Zahl wird sicherlich im letzten...
Die jüngst angekündigte Verzögerung von Windows Vista sorgt für Ärger. Im kommenden Weihnachtsgeschäft werden PCs und Notebooks noch mit Windows XP ausgeliefert werden. Auch Microsoft s...
hallo, ich habe mir Vista 5308 gezogen, und habe da ein problemm. Wenn ich es installieren will, bekomm ich folgende Meldung: 1. ich starte von DVD gebe den Original Key ein, akzeptiert Vista auch...
Vista kommt mit einer neuen Schriftart namens Segoe . Microsoft wollte diese angeblich selbst entwickelte Schriftart als Geschmacksmuster schützen lassen - und ist damit gescheitert. Bereits seit...
Hallo zusammen! Nach Einschätzung der EU-Kommission ist auch Windows Vista nicht im Einklang mit dem europäischen Wettbewerbsrecht. Stein des Anstoßes wie gehabt: das Bundling mit bestimmter...
Ursprünglich sollte Windows Vista im vierten Quartal 2006 erscheinen. Jetzt hat Microsoft bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung auf Januar 2007 verschiebt. Die Verzögerung ist laut...
möchte gern meine 64 bit maschine mit einem 64 bit system ausrüsten- warum gibt es so viele probleme - kann doch meine kiste nicht vernünftig ausnutzen und komme mir irgendwie verarscht vor- xp gut...
Hallo, ich plane, mir im Herbst einen neuen PC zu kaufen, frage mich nur, welche Vista Version wird vermutlich mit den Media Markt OEM typischen PCs ausgeliefert werden? Die ganz nackte oder .......
Im Download-Center von Microsoft wurden jetzt 13 Anleitungen zu Windows Vista kostenlos zum Abruf bereitgestellt. Die Dokumente richten sich an IT-Profis und liefern Infos zur Installation von Vista...
Kaum Neuerungen, lediglich grafischen Firlefanz, bei Office Anwendungen lahmer als XP/NT, bei Spielen angeblich schneller. Systemvoraussetzungen: 512MB Ram, empfohlen 2 GB Ram, allein Win Vista...
Hallo liebe Gemeinde. Ich stehe vor einem Rätsel und hoffe auf eine Erklärung. Also ich habe mir die deutsche Beta 5270 von Vista mal zum antesten besorgt. Habe meine primäre HDD komplett...
Von Microsoft gibt es nun offizielle Aussagen über die verschiedenen Geschmacksrichtungen von Vista: Das XP-Nachfolger wird in 6 Fassungen angeboten werden, zusätzlich gibt es noch Europäische...
Ich will auch mal das neue windows vista ausprobieren und war auch schon auf der windowshomepage. Dort finde ich aber nur Erklärungen und Fixes zu windows Vista. Kann mir mal einer bitte den...
Gegenüber dem aktuellen Windows mit Servicepack 2 soll Vista zwar generell viel sicherer sein. Allerdings hat Microsoft jetzt bekannt gegeben, dass in Windows Vista kein Virenschutz integriert wird....