Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Amd 64 bit + win Vista

sascha66 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

möchte gern meine 64 bit maschine mit einem 64 bit system ausrüsten- warum gibt es so viele probleme - kann doch meine kiste nicht vernünftig ausnutzen und komme mir irgendwie verarscht vor- xp gut und schön aber mein PC kann mehr
wer hilft mir prof. auf meine frage gruss sascha

Andreas42 sascha66 „Amd 64 bit + win Vista“
Optionen

Hi!

Sorry, kann nur eine unprofesionelle Hilfe anbieten - professionell, müssten wir vorher mit meinem Arbeitgeber abklären und würde etwa 120€ die Stunde kosten plus Spesen und Reisekosten. ;-)

Auf der anderen Seite hätte ich natürlich die eine Frage "Wie können wir dir den helfen?". Im Prinzip wiesst du schon selbst wo dass Problem liegt und dass du es eigentlich selbst auch nicht lösen kannst. Sorry, ichd enke da werden wir dir alle, die hier mitlesen auch nicht helfen können.

Das Problem ist nunmal, dass man für ein echtes 64Bit-Betreibssystem auch echte 64Bit-Treiber und echte 64Bit-Programme benötigt. Aktuell ist die Situation bescheiden: für die 64Bit-Version von WindowsXP gibt es deutlich zu wenig Treiber und 64Bit-Programme sind noch in der Mache, oder gar nicht zus ehen.

Wir erwarten, dass sich das mit der 64Bit-Version von Vista ändern wird. Ob's wirklich so sein wird, wiess natürlich niemand, dass muss die Zukunft zeigen. Insofern hast du die Frage also schon im richtigen Brett gestellt, aber da es Vista noch gar nicht gibt (jednefalls nicht für Otto-Normal-User, die man hier auf Nickles.de so trifft), kann dir natürlich auch niemand wirklich helfen.

Damit endet meine unprofessionelle Antwort, die leider wirklich helfen kann, sorry.

Bis dann
Andreas