Hallo, Habe mir die RC1 gezogen und auf eine 40GB freie Partition einer Sata Platte installiert. Nachdem die Installation Abgeschlossen wurde und der Rechner neu gestartet werden muss kommt nur die...
Dieses ReadyBoost werde ich mal austesten, habe mal einen schnellen USB-Stick geordert..... Es sollen alle Superfetch-Daten darauf ausgelagert werden. Zitat aus der Chip: Diese...
Hi Habe ein bzw. drei probleme mit Vista RC1 x32. 1. Ich habe keinen Sound, obwohl alle Treiber installiert worden. 2. Immer wenn ich eine CD/DVD mit Software einlegen will kommt ein Fehler bei/vor...
ichhabe es endlich geschafft die giga datei downzuloaden...aber mit der boot dvd klappt das nicht nero wie muss ich das mit nero machen, habe schon boot cds und dvds gemacht, aber hier will es nicht...
Wer schnell ist, kann sich noch die Vista Pre-RC1 in der US-Variante kostenlos ziehen. Es stehen nur 100 000 Downloads zur Verfügung, danach gibt es zunächst keine offizielle Bezugsquelle mehr. Für...
Das Rätselraten um die Vista-Preise hat anscheinend ein Ende, an verschiedenen Stellen im Netz sind sie nun weitgehend übereinstimmend veröffentlicht worden. Die große Version Vista Ultimate soll...
die optik geil ist!!! die gpu und cpu zusammenarbeiten!!! kein freeze wenn der cpu 100 pro. ausgelastet ist!!!! und viel schnellerer start als win xp!! was meint ihr zu vista? einziger nachteil: das...
Frage: Auf Hinweis von Nickles habe ich Vista-Pre Rc1 heruntergeladen. Welche Voraussetzungen müssen gegeben sein, um das Betriebssystem zu installieren? Eine Nachfrage im Internet blieb ohne...
Bei Heise erschien heute ein Artikel zu den Preisen von Vista. Mich hat es ja benahe vom Stuhl gehauen. Es hieß doch, dass Vista günstiger sein soll als XP! Das sieht mal überhaupt nicht danach...
Hallo! Ich habe erfolgreich o.g. Windows auf einem Tablet-PC mit ausreichenden Ressourcen installiert, funktioniert auch alles, bis eben auf die Stifteingabe, die ist total tot, woran kann das liegen?
Ursprünglich hat Microsoft geplant, den Release Candidate 1 von Windows Vista nur Testern bereit zu stellen, die auch am Test der Beta 2 Version teilgenommen haben. Jetzt hat sich Microsoft anders...
Hi, Ich hab Windwos Vista BETA 2 bei Microsoft herrunter geladeb und es auf meinem Pc installiert. Jetzt ha b ich das Problem, dass World of Warcraft einfach ned drauf laufen will. Wenn ich WoW...
Hallo. Hab mir ein Key für Vista besorgt und es auch schon auf DVD gebrannt. Dummerweise hab ich ich die DVD verlegt. Wo und mit welcher Software kann ich mir das Vista-Image runterladen ?
Laut Microsoft wird die Vista Beta 2 nicht mehr lange öffentlich zum Download verfügbar sein, voraussichtlich werden die Download-Server am 14. Juli dicht gemacht. Offen bleiben die Server bis dahin...
Jo. ich wollte fragen, wie ich alle OS, die ich besitze, also: Win 3.11 W95 W98SE NT 4 NT 3 Win2k WinXP WinVista Linux Zeta auf meiner Pladde installieren kann? Der Bootmanager macht da nicht mehr mit
Ich habe mir mal dieses Vista angeschaut und frage mich jetzt ernsthaft: Wer braucht den eigentlich diesen Schnickschnack ? Anders kann man das kaum bezeichnen. Kann mir kaum vorstellen das damit mal...
hallo erstmal. Seit etwa 3 Wochen läuft nun Vista auf meinem Zweit-PC. Die Treiber und die für mich zum Rumprobieren mit der Beta notwendige Software habe ich soweit ans Laufen gebracht. Aber nun...
Bislang wurde davon ausgegangen, dass die aktuelle Beta 2 von Windows Vista auch von PC-Zeitschriften per Heft-DVD verteilt wird. Microsoft hat jetzt entschieden, dass dies nicht passieren wird. Die...