Vista-kompatible Hardware...
von gelöscht_84526 am 3 AntwortenHier gibt es eine Nachricht dazu. Mit einem Link auf eine MS-Seite: Klick Gruß
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hier gibt es eine Nachricht dazu. Mit einem Link auf eine MS-Seite: Klick Gruß
Hallo zusammen! 2 GB Arbeitsspeicher und 2 GHz Prozessorleistung sollten es schon sein, meint Hardware-Analyst iSuppli, damit Vista richtig rund läuft - demzufolge seien Vista-geeignete PCs deutlich...
Moin Leutz, nachdem ich heute ein XP-Prof. gekauft habe, konnte ich ein Vista-Upgrade Windows Vista Business 32-bit über MS mit Eingabe aller Daten bestellen. In dem Eingabeformular soll auch die...
Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft und wollte jetzt das Windows Vista Rc1 Installieren. Jetzt hab ich ein problem, und zwar zeigt es mir an das ich einen arbeitsspeicher mit min. 512mb...
Hallo, ich habe Vista auf C und hab auch den Ordner Windows.old gelöscht. Nun bekomme ich Vista nicht mehr runter. Wie komme ich auf die DOS Ebene ohne die Systemdateien von vista zu aktivieren ? Ich...
Hallo zusammen! Letzte Woche sind ja bei den üblichen verdächtigen Quellen - Winboard, Winfuture - die Preisempfehlungen von MS für die Systembuilder von Vista durchgesickert. Jetzt hat Alternate...
Hallo zusammen, meine Frage bezieht sich auf Windows Mail , das jetzt ja standardmäßig bei Vista dabei ist. Ich hätte gerne folgendes Ergebnis : Windows Mail ist immer aktiv also liegt im...
Hallo! Ich habe auf einer 2. Partition Vista als Testversion installiert. Nun möchte ich aber XP als Hauptversion behalten. Im Bootmenü erscheint nun aber immer VISTA als erstes Programm. Darufhin...
Hier http://www.software-trading.de/default.asp?Shop 4 prid 110 Par1 14332 behauptet doch ein Softwareversand steif und fest Vista ab den 10.12. für 107 Euronen zu liefern
Hallo Leute, es werden vielleicht bald auf diesem Forum einige Fragen kommen, was gibt es denn Neues bei Windows Vista und Gäste suchen die eine und andere Entscheidungshilfe. Ich habe eine kleine...
Microsoft bedankt sich bei den Beta-Testern von Windows Vista mit einem Geschenk. Jeder Beta-Tester, der zumindest einen Fehler ermittelt und mitgeteilt hat, erhält jetzt ein kostenloses Windows...
Vista RC1 - komme nicht ins Internet. Muß eigentlich da irgend etwas zuvor eingestellt werden? Die Netzwerkkarte MarvellYucon wird tadellos erkannt. Sie hat die vom Router erteilte IP 192.168.1.40...
Microsoft hat jetzt die deutschen Preise für die verschiedenen Windows-Vista-Versionen bekannt gegeben. Bereits für die einfachste Version - Windows Vista Basic - sind 260 Euro fällig. Die...
Hallo! Ich habe mir gerade Windows Vista RC2 installiert. Habe meine Netzwerkdaten KORREKT angegeben aber Vista RC2 verbindet sich nicht mit dem Internet Fritz!Box Fon Wlan 7050 an LAN A . Mit Beta2...
Hallo ! Habe RC2 Build 5744 installiert. Bis auf den Soundchip wurde Alles perfekt erkannt. Aber der lässt sich partout nicht zum Singen bringen. Realtek stellte zwar extra noch am 13.11. die neue...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/81304 FYI Olaf
Seit einigen Tagen kursieren geknackte Versionen von Windows Vista und Microsoft Office 2007 im Internet siehe Nickles-News Vista und Office 2007 geknackt . Die illegalen Versionen werden aktuell...
http://golem.de/0611/48982.html FYI Olaf
Auf dem Rechner mit dem ich im Internet surfe habe ich ein ordentliches Virenschutzprogramm. Ist das durchgelaufen habe ich lt. Bericht keine Viren/Trojaner ect. Ständig erscheint aber ein Fenster...
Es nützt nichts, wer Vista parallel auf eine andere Festplatte zu XP installieren will und der Bootmanger sich nicht auf c: einnisten soll, muss die c:Platte vor der Installation abhängen. P.S. Der...