Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

wie installiere ich vista

tim30 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

wie kann ich windows vista installieren ich habe es gedownloadet und es ist 179 mb gross ich habe es entpackt un jetz is nur ne readme drin mit dem inhalt:
This disc contains a "UDF" file system and requires an operating system
that supports the ISO-13346 "UDF" file system specification.

gelöscht_35042 tim30 „wie installiere ich vista“
Optionen

Der Vista-Download ist 3,6 GB groß!

luttyy

Scotty7 gelöscht_35042 „Der Vista-Download ist 3,6 GB groß! luttyy“
Optionen

Vielleicht 'n Fixed Image XD

apollo4 tim30 „wie installiere ich vista“
Optionen

Hi

Du hast das wohl mit Winrar entpackt.
Du musst das Winrar mal öffnen und dann unter Optionen den Haken bei ISO Datei entfernen.
Dann hast Du eine ISO Datei mit 3,6 GB

Diese muss auf DVD gebrannt werden.
Das geht mit Nero. Dazu muss ausgewählt werden Diskimage brennen. Du gibts dann nur noch den Pfad an wo die ISO Datei liegt.

Gruß
apollo4

hOORST1 apollo4 „Hi Du hast das wohl mit Winrar entpackt. Du musst das Winrar mal öffnen und...“
Optionen

Hallo,

mal nix gegen tim30, aber wer schon die DVD nicht gebrannt bekommt, sollte vllt genz die Finger davon lassen. Das ist nicht böse gemeint, es dient nur dem Selbstschutz. Vista ist halt noch eine Beta, und Betas sind nur für Leute die ihren PC mögen kennen und mal was ausprobieren mögen. Wenn man aber schon bei dem Versuch der Inastallation scheitert, was ja bisher noch unter XP oder anderem Win lief, dann kann ich wirklich nur abraten.

mfg
hOORST

gelöscht_35042 hOORST1 „Hallo, mal nix gegen tim30, aber wer schon die DVD nicht gebrannt bekommt,...“
Optionen

Na ja, irgendwie muss er ja Erfahrungen sammeln und wenn es in die Hose geht, dann immer weiter nach dem Motto "Geht nicht, gibt es nicht" :)

Gruß
luttyy

Vagabund tim30 „wie installiere ich vista“
Optionen

Brenns auf ne DVD und gut is, probiers aus.
Mit DeamonTools kommste zwar auch hn, dauert aber, da Festplatte gleichzeitig lesen und schreiben muss.
179MB sind galtt zu wenig, 3,6 die 32.bit und ganze 4,5GB doe für x64, also Athlon64 und neure Intels.