Hallo, ich habe mir vor kurzem einen PC bei media markt gekauft von microstar die antwort auf den aldi pc medion . Der war nämlich im Angebot, von 999 auf 777 runtergesetzt. Der Computer hat folgnde...
Hallo Vista wurde rund 3Millionen mal mehr verkauft in den ersten 2 Monaten. Bei Vista 20 und bei XP 17 Millionen Lizenzen. Allerdings kann ein Teil der von Micro oft gezählten Lizenzen noch beim...
Ich habe eine Windows Vista Ultimate Update Edition, die nur von dem aktuellen OS aus installiert werden kann. Nun will ich eine Kopie in einem virtuellen PC installieren. Vista will auch hier von dem...
Hallo, ich möchte mir nun nächste Woche Vista zulegen, und zwar die Home Premium Edition, die anderen sind mir auch in der SB Version zu teuer. Eigentlich stand von Anfang an fest das ich mir die...
Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, andere Stimmen für die VISTA- Option Text-zu-Sprache natürlich Deutsch downzuladen und zu installieren? Ich stoße bei der Suche danach immer wieder an die...
Hallo Habe meinen Laptop mit XP SP2 und Vista Home Premium im Netzwerk verbinden wollen. Netzwerkname, Arbeitsgruppe und Freigaben passen, kann aber nur auf bestimmte Ordner C Hauptrechner zb.Public...
beim booten zum auswählen von cd springt meine kabeltastatur erst an, wenn es zu spät ist zum auswählen. d.h. ich komme nicht zum auswählen ob ich von cd booten möchte-weil die tastatur noch...
Ich habe seit gesten das Problem, dass auf einmal alle Verknüpfungen und Links mit media player gestarte werden. Alle verknüpfungen haben das gleiche Icon von mediaplayer. Wie kann ich dieses...
Folgende Erfahrung, die ich mitteilen möchte. Ist vielleicht hier nicht der optimale Ort, aber Interessierte Geplagte werden es schon finden: Anfang März 2007: Neuer Computer Scaleo P mit Core2Duo...
Dell berechnet für Vista HomeBasic 42.29 €uronen es ist bloß eine recovery Version aber doch ein komplettes OS . http://netzpolitik.org/2007/software-refund/ Da stellt sich die Frage: Was bezahlt...
Seit einiger Zeit ist der Menübefehl Bearbeiten - Alle markieren deaktiviert. Man kann dem entsprechend auch nicht mehrere Dateien markieren. Wie bekomme ich den Befehl wieder aktiviert?
Brauch verschiedene Treiber für mein Vista Home Premium 64. XP Treiber und Onlinesuche funktionieren nicht. Es wurde nichts gefunden. Auf Herstellerseiten ist auch nicht zum updaten : Und zwar für:...
Hallo, hab mir nen neuen ACER 5610Z Laptop gekauft - natürlich mit Windows Vista. Will jetzt aber XP drauf von meinem alten PC. Beim booten bringt er mir jedoch immer die Fehlermeldung Hardwarefehler...
hallo Leute, ..jemand hat Probleme mit der Lautstärke bei der Übertragung per Mic. Da wollte ich ihm meine Hilfe auf Distanz mit Sprechkontakt anbieten. Also normal unter WinXP aktiviere ich ja den...
Die genannten dateien lassen sich nicht ändern, weil sie auf read only R stehen. Das attribut lässt sich nicht auf -r stellen: meldung lautet: Zugriff verweigert. Danke... Monty
hallo leute ich habe ein problem seit einer woche hab ich windows vista ultimate upgrade version installiert und früher hatte ich windows xp pro.das heißt die datein sind geblieben auf die...
Bei einem alten 16-bit? dos-programm Warenwirtschaft funktioniert die Tastatur nicht mehr wie unter XP. Ich kann nur noch mit Funktionstasten arbeiten - nichts ist mehr wie vorher. Ich arbeite jetzt...