Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

ACER ASPRI 5102 DRIVER FÜR KAMERA

von hows am

habe mir windows vista installiert jetzt funktioniert meine integrierte kamera nicht mehr bräuchte recover version

[bisher keine Antworten]

Text-zu-Sprache

von jüki am

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, andere Stimmen für die VISTA- Option Text-zu-Sprache natürlich Deutsch downzuladen und zu installieren? Ich stoße bei der Suche danach immer wieder an die...

[bisher keine Antworten]

Treiber installieren??

von Helga5 am 6 Antworten

beim booten zum auswählen von cd springt meine kabeltastatur erst an, wenn es zu spät ist zum auswählen. d.h. ich komme nicht zum auswählen ob ich von cd booten möchte-weil die tastatur noch...

Vista HB Preis bei Dell.

von aldixx am 1 Antwort

Dell berechnet für Vista HomeBasic 42.29 €uronen es ist bloß eine recovery Version aber doch ein komplettes OS . http://netzpolitik.org/2007/software-refund/ Da stellt sich die Frage: Was bezahlt...

Dateien markieren in Windows Explorer

von Dieter Ahlborn am

Seit einiger Zeit ist der Menübefehl Bearbeiten - Alle markieren deaktiviert. Man kann dem entsprechend auch nicht mehrere Dateien markieren. Wie bekomme ich den Befehl wieder aktiviert?

[bisher keine Antworten]

Vista 64 Treiber

von Heady2006 am 2 Antworten

Brauch verschiedene Treiber für mein Vista Home Premium 64. XP Treiber und Onlinesuche funktionieren nicht. Es wurde nichts gefunden. Auf Herstellerseiten ist auch nicht zum updaten : Und zwar für:...

Vista löschen

von coosy_man am 6 Antworten

Hallo, hab mir nen neuen ACER 5610Z Laptop gekauft - natürlich mit Windows Vista. Will jetzt aber XP drauf von meinem alten PC. Beim booten bringt er mir jedoch immer die Fehlermeldung Hardwarefehler...