Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Treiber installieren??

Helga5 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

beim booten zum auswählen von cd springt meine kabeltastatur erst an, wenn es zu spät ist zum auswählen. d.h. ich komme nicht zum auswählen ob ich von cd booten möchte-weil die tastatur noch nicht geht????wie kann ich treiber erneut installieren ? muß ich extra wieder batterie-/maus/tastatur anbringen, damit ein booten möglich ist???

siggi12 Helga5 „Treiber installieren??“
Optionen

Wie ist die Tastatur denn genau angeschlossen (USB / PS2) ? Was hast du verändert ? Was genau willst du denn erreichen ?
Mögliche Lösung für dein Problem die CMOS Batterie entfernen und die Kontakte überbrücken (PC dabei vom Netz trennen !!!).

Helga5 siggi12 „Wie ist die Tastatur denn genau angeschlossen USB / PS2 ? Was hast du verändert...“
Optionen

ich habe eine usb tastatur und die maus ist über ps 2 angeschlossen. ich möchte die application & support disc installieren, um die treiber neu einzuspielen.

frührentner Helga5 „ich habe eine usb tastatur und die maus ist über ps 2 angeschlossen. ich...“
Optionen

HH (allo elga)

der Effekt ist bei dem heutigen Multimedia-Krempel nix Ungewöhnliches- besonders wenn dann auch im Bios
die Option "legacy_usb_device" nicht enabled ist. Manches Bios lässt noch die Auswahl: Maus und Maus/Tastatur zu.
Diese Multimediatastaturen sind halt erst unter Win voll funktionsfähig.(Danke Zaph)

Gibt es denn beim Booten keine Option wie...press F8/F12 o.ä. for Bootmenue (bei deiner geheimnisvollen Hardware ;-))

hth

Helga5 frührentner „HH allo elga der Effekt ist bei dem heutigen Multimedia-Krempel nix...“
Optionen

genau das war es....und meine geheimnisvolle hardware ist ein neue rechner mit vista-programm.( Medion vom Aldi ), bitte nur: mit der beschreibung mit bios und so...hätte ich da nichts ausrichten können, weil ich kein experte bin.

TAsitO Helga5 „genau das war es....und meine geheimnisvolle hardware ist ein neue rechner mit...“
Optionen

Hallo.
Es wäre auch falsch gewesen; gleich deshalb die Batterie herauszunehmen und alle Einstellungen gelöscht bekommen zu haben...
Gruss.

siggi12 TAsitO „Hallo. Es wäre auch falsch gewesen gleich deshalb die Batterie herauszunehmen...“
Optionen

Bei dem Posting dachte ich er hat nur ne USB Tastatur die Unterstützung deaktiviert und kommt überhaupt nicht mehr ins BIOS.