Hallo Leutz, hab den Fehler gemacht, ner Freundin Hilfe zu versprechen, die nen neues Laptop mit Vista gekauft hat. Jetzt beiss ich mir etwas die Zähne aus und bitte um Eure Hilfe: Da Sie immer...
Ist das bei euch auch so, dass Vista ständig auf der Festplatte herumkratzt? Ich würde es ja noch verstehen bei wenig Arbeitsspeicher, aber 2 GB sollten doch wohl reichen... Trotzdem hat die...
Lässt sich das überhaupt machen mit Partition Magic oder dgl.?? Grund dafür ist das einige wichtige Programme einfach nicht laufen unter Vista. Ich will aber auf keinen Fall deinstallieren und neu...
Ich habe mir nen neuen Rechner mit Vista gekauft und leider erkennt er unser ISDN-Modem nicht. Wir haben es versucht, in dem wir die Firewall ausgeschalten haben Tipp von Saturn , wir haben es mit...
Für meine TV- Karte Hauppauge Win-TV PVR350 PCI find ich keine Software für VISTA. Der Treiber wurde zwar installiert, die dazugehörige Software nicht. Also - im Gerätemanager ist alles sauber,...
Komme mir echt doof vor, habe Xp Tablet PC edition und wollte, so habe ich es verstanden eine Vista CD erstellen, die ich wie Knopix einlegen und Starten kann, zwecks Daten Rettung für den Fall der...
......ich denke z.Z. wohl noch keiner. Und überhaupt, warum das Fahrrad ein zweites Mal erfinden? Einmal reicht und so ist es auch mit dem besten OS der Windows Serie. Windows XP ist gut genug und...
Hi, habe jetzt schon einiges gelesen, dass man ja nun mehr als 2 GB Arbeitsspeicher einer Anwendung zuweisen kann. Bringt es Vorteile, zum Beispiel bei Stalker oder anderen Spielen dies zu machen....
Hallo allerseits, ich habe einen Athlon64 3000 mit 1800 Mhz und 512 kb Cache, 1024 MB Ram eine 7200er Samsung HD 120 GB und eine ATI 9250 Graka mit 128 MB bestückt. Soweit so unspannend, nun denke...
Hilfe, ich krieg mein Vista nicht auf die Platte. Der Reihe nach: Aufgrund diverse Fehlversuche im Rahmen der Möglichkeiten Update und Neuinstallation habe ich mich entschlossen folgendes zu tun: 1....
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: ich habe mir einen Dimension 9200 von dell gekauft mit vista drauf. Da dieses großartige Betriebssystem jedoch nicht sehr zu einem tadellosen Workflow...
Hallo, ich habe das Betriebssystem Windows Vista Ultimate 64bit. In unregelmäßigen Abständen bekomme ich einen Bluescreen wo auf die Datei acedrv08.sys oder acedrv05.sys hingewiesen wird. Ich habe...
Hallo Leute. Gestern wurde ich zu einem Freund mit neuem TOSHIBA Laptop gerufen. Der arme hat 1500€ für ein neues Notebook ausgegeben das VISTA vorinstalliert hat. Leider laufen aber einige seiner...
Hallo an alle, hat jemand Erfahrungen mit folgendem Sachverhalt: Wir haben Windows Vista Business im Einsatz. Eines unserer Programme läuft in einem DOS Fenster. Wenn wir das Programm und somit auch...
Moin Leutz, T-Online 6.04 für Vista ist da. Bankingmodul installieren, die Totalsicherung unter XP erstellt zurückgeschreiben und die Zugangsdaten eingeben. Ferddich...., ging auf Anhieb. Einen Link...
hm.die vista home Premium ist wohl eher noch eine beta-ver. die Fritzbox von Avm wird noch nicht richtig unterstützt-der support von avm sagt wahrscheinlich erst ab April meine soundkarte .-? da gibt...
kann ich meine alte hartware tv-Karte,Dvd-Laufwerke,Drucker wegwerfen wenn ich auf vista umsteige.Treiber für xp gibts noch aber für vista nicht mehr,danke für die Antwort schon im Voraus
Hallo! Ich will mir mit Virtual PC 2007 von Microsoft einen virtuellen PC auf meinem neuen Computer mit Windows Vista Home Premium erstellen. Hat schon jemand Erfahrungen mit Virtual PC 2007 unter Win...