Vista und XP
von etaba am 3 AntwortenHallo, habe Vista installiert prima... aber weil bis jetzt für bestimmte Soft- bzw. Hardware keine Treiber zur Verfügung stehen, würde ich gerne Windows XP parallel installieren. Mein Versuch hat...
Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.
Hallo, habe Vista installiert prima... aber weil bis jetzt für bestimmte Soft- bzw. Hardware keine Treiber zur Verfügung stehen, würde ich gerne Windows XP parallel installieren. Mein Versuch hat...
aber ich muss nun tatsächlich doch noch eine Lanze brechen - für Windwos Vista. Habe testweise und aus Neugier die Ultimate-Version installiert: Insallation lief problemlos innerhalb ungefähr 45...
Hallo! Ich möchte mit meinem Rechner XP , denn anderen Rechner mit Vista Premium - Home, fernsteuern. Dazu habe ich das Update für XP runtergeladen. Leider bringe ich noch keine Verbindung mit Vista...
Hallo liebe Gemeinde! Ich habe hier Ultimate am laufen.Läuft eigentlich alles gut außer Flip 3d. Immer wenn ich durch die Fenster blättere und eins davon anklicke wird der Fensterinhalt teilweise...
Hallo alle zusammen! Ich hab mir Vista Business über MSDN geholt und installiert. Alles rennt soweit, nur Aero ruckelt wie wahnsinnig. Wisst ihr vielleicht warum? Mein System kann man ja nicht gerade...
Hi, ich finde nicht mehr, wo ich eine Wiederherstellungs cd bzw. DVD erstellen kann Vista . Auf dem Laptop war Vista vorinstalliert und ich brauch doch ne DVD, falls mal was passiert!! Kann mir jemand...
Die Jungs bei THG haben sic die Mühe gemacht und beide OS zu gleichen Bedingungen getestet uns was dabei heraus gekommen ist war eigentlich zu erwarten, aber schaut selbst....
Hallo Ich habe Win Vista Ultimate, bei mir im Explorer funktioniert Alles markieren im Menü Bearbeiten oder die STRG A nicht mehr. Auch kann ich mit der Mouse nicht mehrere Dateien markieren. Gruß Rene
Nach dem Upgrade von XP Pro auf Vista können in fast allen Programmen Open Office, viele Grafikprogramme keine Dateien Dokumente, Bilder, ... mehr geladen werden,Ausnahme z.B. MSOffice...
Info aus einem Leserbrief der neuesten c t ab Montag in den Kiosken Nach ca. 30 Minuten ist die Neuinstallation abgeschlossen, es folgt ein Neustart...und ein Stop-Fehler. Ältere Mainboards bzw....
Microsoft will XP länger supporten, als Vista! Merkwürdig.... Bericht bei Heise.de Ob die nun schon selber an dem Erfolg von Vista zweifeln? Gruß
Hallo, laut Programmierer soll Erdnt auch unter Vista laufen ich habe vista home premium und erunt gibt immer eine Fehlermeldung : Beim Sichern der Datei C: .... security ist ein Fehler aufgetreten....
Hallo! Habe vor kurzem auf meinem rechner Vista Ultimate installiert! Wie bekannt, akzeptiert Vista nicht alle gängigen Programme, sowie dsa Brennerprogramm Nero! Ich habe Nero 7 verucht auf meinem...
Hallo, habe ein sehr grosses problem. hatte vista auf den rechner und jetzt bin ich wieder zu Xp PRO umgestiegen. mein problem ist das ich meine emails auf meiner zweiten platte haben und ich sie mit...
also ich habe gerade ein express upgrade auf vista home edition gemacht. das problem ist das meine spiele auf vista voll scheise laufen. keine ahnung warum.mein battlefield 2142 ging früher aber...
Das kann passieren wenn die Knackmethode mit Brute Force sich verbreitet und der User sein gekauftes Vista nicht aktiviert bekommt weil den Key schon Jemand anders verwendet....
Hallo, ich hab mein Vista von der zweiten Partition runtergeschmissen, habe aber immer noch das Startmenü von Vista mit zwei Einträgen: Anderes Windows und Windows Vista. Wie kriege ich das wieder...
Hallo, hab gestern meine neue Hardware bekommen, eingebaut und XP Prof wieder druff. Soweit alles Wunderbar. Nur wollt ich auf meine 2te HDD auch wieder Vista zum Testen, Uptodate bleiben etc wieder...
Hallo, bei meiner 32bit Vista Home Premium-Installation, die sonst problemlos läuft, ist auf einmal kein Zugriff mehr auf Taskleiste und Systemtray möglich - d.h. Symbole und Buttons reagieren weder...
Hallo, habe hier einen Opti 144 auf Abit UL 8, Radeon 9700, 2 GB Ram und eine 160er Ide-Platte. Auf C ist XP-Home installiert und auf D Vista Ultimate. Wenn ich nun einen Kaltstart mache und im...