Alles zum XP-Nachfolger

Archiv Windows Vista 2.610 Fragen und Themen, 16.620 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Vista und XP

von etaba am 3 Antworten

Hallo, habe Vista installiert prima... aber weil bis jetzt für bestimmte Soft- bzw. Hardware keine Treiber zur Verfügung stehen, würde ich gerne Windows XP parallel installieren. Mein Versuch hat...

Remote Desktop mit Vista Home Premium?

von Lu1 am

Hallo! Ich möchte mit meinem Rechner XP , denn anderen Rechner mit Vista Premium - Home, fernsteuern. Dazu habe ich das Update für XP runtergeladen. Leider bringe ich noch keine Verbindung mit Vista...

[bisher keine Antworten]

Flip 3D

von pad90 am 4 Antworten

Hallo liebe Gemeinde! Ich habe hier Ultimate am laufen.Läuft eigentlich alles gut außer Flip 3d. Immer wenn ich durch die Fenster blättere und eins davon anklicke wird der Fensterinhalt teilweise...

Vista ruckelt?

von nobody.1988 am 14 Antworten

Hallo alle zusammen! Ich hab mir Vista Business über MSDN geholt und installiert. Alles rennt soweit, nur Aero ruckelt wie wahnsinnig. Wisst ihr vielleicht warum? Mein System kann man ja nicht gerade...

Vista vs. WinXP.

von aldixx am 4 Antworten

Die Jungs bei THG haben sic die Mühe gemacht und beide OS zu gleichen Bedingungen getestet uns was dabei heraus gekommen ist war eigentlich zu erwarten, aber schaut selbst....

Erdnt unter Vista

von katernaxi am

Hallo, laut Programmierer soll Erdnt auch unter Vista laufen ich habe vista home premium und erunt gibt immer eine Fehlermeldung : Beim Sichern der Datei C: .... security ist ein Fehler aufgetreten....

[bisher keine Antworten]

vista voll scheise !!

von ergün1 am 11 Antworten

also ich habe gerade ein express upgrade auf vista home edition gemacht. das problem ist das meine spiele auf vista voll scheise laufen. keine ahnung warum.mein battlefield 2142 ging früher aber...