Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

apollo4 aldixx „Vista half as buggy !“
Optionen

Hi

Na , ich weis schon warum ich mir das nicht kaufe.
Wie schon oft gesagt Vista? nein Danke

Gruß
apollo4

The Wasp apollo4 „Hi Na , ich weis schon warum ich mir das nicht kaufe. Wie schon oft gesagt...“
Optionen

Nun müsstet ihr beide nur noch Englisch können... :D

jueki The Wasp „Nun müsstet ihr beide nur noch Englisch können... :D“
Optionen

Och Du - übersetz es uns mir doch, bitte, bitte!
Ich hab nur so ein automatisches Programm (linguatec) - das ist nicht so die Welt!
Kommt oft ziemlicher Unsinn raus.
Jürgen

The Wasp jueki „Och Du - übersetz es uns mir doch, bitte, bitte! Ich hab nur so ein...“
Optionen

Kurz etwa: ... Auch wenn es immer wieder für die MS Entwickler überraschende kritische Sicherheitslücken gibt, rechnet MS bei Windows Vista nur noch mit halb so vielen Fehlern wie bei Windows XP SP2...

Meine Meinung:
Nicht WinXP sondern WinXP SP2!

Über die Gesamtzahl der Fehler sagt das aber wenig, da hier der Fokus auf kritische Sicherheitslücken liegt. Statistiken und deren Interpretation sind auch immer so eine Sache...

jueki The Wasp „Kurz etwa: ... Auch wenn es immer wieder für die MS Entwickler überraschende...“
Optionen

- und das ist die automatische Übersetzung:

Microsoft Guru sagt Vistahälfte als fehlerhaft vorher
Microsoft vor kurzem freigegebenes Betriebssystem, Windows Vista hat bis zu 50 Prozent weniger kritische Fehler und 30 Prozent weniger wichtige Fehler, wie Fenster, die XP SP2 in zweijährigen Punkt, Michael Howard, Sicherheitsprogrammanager für den Softwareriesen, der in einer blog Versendung vorhergesagt ist, veröffentlichte dauern Woche.
Es gibt zweifellos einige "ouch" Momente, wo sich Microsoft Entwickler fragen, wie sie eine besondere Anfälligkeit vermissten, aber Blick Microsoft sicherstes Betriebssystem bleibt, sagte Howard. Die Bewertung von Softwarefehlern kann verzerrt werden, weil Microsoft wahrscheinlich jeden entfernt ausbeutbaren Fehler als eine kritische Anfälligkeit zählt, selbst wenn Windows Blick einigen anderen Schutz am Ort zu schützen hat, fügten Ausnutzungen, er hinzu.
"Die MSRC Leute sind verständlicherweise sehr konservativ und würden lieber irren auf der Seite, die Leute Aktualisierungen einzusetzen statt zu versuchen, Fehlerbewertung herunterzustufen," schrieb Howard. "So seien Sie nicht überrascht, wenn Sie einen Fehler, der ist, Mitspracherecht auf Windows XP wichtig und auf Windows Blick wichtig sehen, selbst wenn Windows Blick noch einige Verteidigungen und Linderungen am Ort hat."
Sicherheitsforscher haben begonnen, sich darauf zu konzentrieren, Fehler in Windows Vista zu finden. Eine Woche nach der Einführung des Blicks stellten mehrere Sicherheitsforscher fest, dass einem PC, der das Betriebssystem verwandte, befohlen werden konnte, eine Vielfalt davon zu machen, dass Aufgaben die Stimmenanerkennungssoftware des Blicks verwenden. Am Ende Februar ließ Symantec, der Eigner von SecurityFocus ein Trio von Papieren auf verschiedenen Aspekten von der Sicherheit des Betriebssystems frei.

Ich spreche nicht englisch - hab mich aber mal mit einem sehr gut englisch sprechenden Bekannten kurzgeschlossen. (der spricht wirklich gut englisch - es ist seine Muttersprache)
Der Gute kommt zu einer anderen, nicht ganz so günstigen Aussage der Bedeutung dieses Textes, wie Du, @Die Wespe.
Vista hat eben nicht weniger Fehler - sondern Fehler, die weniger kritisch sind - nur mal um Eines zu nennen.
Da ich das aber kaum selber korrekt einschätzen kann, werde ich mich sinnvollerweise heraushalten.
Jürgen

MadHatter jueki „- und das ist die automatische Übersetzung: Microsoft Guru sagt Vistahälfte...“
Optionen

http://www.nickles.de/user/images/149831//lol.gif

Ich LIEBE Übersetzungsmaschinen!!!

jueki MadHatter „http://www.nickles.de/user/images/149831//lol.gif Ich LIEBE...“
Optionen

Nichts gegen Übersetzungsmaschinen! Sie helfen ausgezeichnet gegen Verkalkung.
Denn die Ergebnisse rufen entweder Heiterkeitsausbrüche oder Wutanfälle hervor. Und bei beiden Zuständen spült der beschleunigte Blutkreislauf gehörig die Adern durch.
Jürgen

Tom West jueki „- und das ist die automatische Übersetzung: Microsoft Guru sagt Vistahälfte...“
Optionen
..nicht ganz so günstige Aussage...... Vista hat eben nicht weniger Fehler

Wieso nicht ganz so günstig?

Und nicht weniger Fehler? Über die Gesamtzahl an Fehlern steht dort überhaupt nichts, sondern dass Vista 50% weniger kritische Fehler und 30% weniger Fehler, die als wichtig eingestuft sind, gegenüber Windows XP SP2 haben soll.
Borowitsch Tom West „..nicht ganz so günstige Aussage...... Vista hat eben nicht weniger Fehler...“
Optionen

ja, aber in einem Zeitraum von zwei Jahren ;-))

Deren Kristallkugel möchte ich auch haben!

Grüsse

Borowitsch
-