Das Topic fasst mein Problem kurz zusammen: ich nutze Windows Vista Ultimate und habe einen trägerlosen SATA-Wechselfestplattenrahmen in meinem Gehäuse. Unter Windows XP wurden alle Festplatten, die...
Ich habe Vista drauf. Möchte nun aber geren noch XP auf einer weiteren Partition installieren. Also stecke ich die CD rein und möchte ab ihr booten Bootpriority 1 hat das DVD Laufwerk . Nun starte...
hi leute, auf einem selbstbau pc möchte ich mir xp und vista parallel installieren.hilft es mir, wenn ich 2 festplatten einbaue und auf beide je 1 betriebssystem draufmache?oder geht das auch indem...
Hallo Vista - Experten oder angehende, hat jemand von euch eine Idee, wie ich aus der Windows - Vista HOME PREMIUM Recovery - CD eine volle und sogar bootfähige Windows - In- stallations - CD...
Wenn ich itunes 7.1.1. in meinem Vista installieren will bekomme ich folgende Mitteilung: Nicht installierbar weil VisualBasic Script nicht installiert ist oder deaktiviert wurde. Wie kann ich bitte...
Angeblich kann man ja Partitionen verkleinern, aber: http://www.ftd.de/technik/it_telekommunikation/183247.html?p 2 PartitionMagic8 bleibt uns also wohl erhalten...
Hallo Habe Vista Home Premium 64. Seit ich meinen Virenscanner installiert habe G DATA Antivirenkit 2007 braucht mein Internetexplorer ewig um den Internetexplorer zu öffnen. Wenn er es endlich...
Betrifft das kostenlose Upgrade. http://www.spotlight.de/zforen/wv1/m/wv1-1175935688-31368.html Seriöser Händler in Not...und die kundenfreundliche Reaktion. Oft wird er sich das nicht leisten können.
Der 5.1 surround test von Vista läuft einwandfrei, aber wenn ich mp3 über Windows Media Player oder Winamp abspiele, dann ist der Bass gar nicht vorhanden. Kann mir jemand helfen? Das Problem...
Bei Windows Vista gibt es zahlreiche Optionen um die Systemleistung zu optimieren, es individuell anzupassen. Ein Großteil der denkbaren Tipps und Tricks sind allerdings für die Tonne. Es ist...
Hallo, ich habe einen Athlon X2 4800 , der unter Vista nur mit vollen 2400 MHz läuft. Habs mit mehreren Tools überprüft, die sind sich in dem Punkt alle einig. Im BIOS ist das Cool Quiet aktiviert....
Hallo an alle Wissenden, ich habe mir eine VISTA OEM SB-Version bei Amazon gekauft, aber auf der noch versiegelten Packung kann ich keinen Produkt-Key endecken. Ist mit dieser Version überhaupt etwas...
Hallo Damit Online-Spiele funzen, benötige ich Java. Nachdem ich von der SUN-Seite mir Java Runtime Environment Version 6 runtergeladen und anschließend installiert habe, erhalte ich weiterhin die...
hallo, habe vor 2 monaten einen laptop mit xp-pro gekauft. für einen bekannten habe dann über internet vista bestellt ist ein upgrade , soviel ich verstanden habe..kostete so 15 euro..vista-business...
Tach auch, eben ist das beim Neukauf eines Notebooks zugesagte Vista-Express- Update angekommen. Eigentlich musss ich ja nun das neue BS über das mitgelieferte Win XP MECE installieren aber ich...
Hallo, hatte ähnliche frage schon einmal gestellt, aber es haben sich noch andere Faktoren ergeben: -habe neuen PC mit vorinstalliertem Vista Home Premium bekommen, will aber erstmal mit XP Prof....
Bischen provokativ angesichts meines geringen Wissens von VISTA. Aber: Bei dem veralteten XP ist mir so etwas nicht ein einziges Mal widerfahren - nur bei dem arg selten instabilen ME. Mit XP lief ein...