Hilfedateien sind unter Vista teils eine komplizierte Angelegenheit:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/86460
Microsoft hat also nicht nur den Experten, die ihren PC ausbauen wollen den Kampf angesagt, nein die DAUs wurden auch nicht vergessen. Danke Microsoft!
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
....und die obligatorische WGA-Prüfung darf natürlich nicht fehlen, wenn man sich das Programm herunterladen will!
Gruß
Für was denn Hilfedateien das ist reine Platzverschwendung,
M$ hat doch Vista Blondinen kompatibel gemacht da braucht
man sowas nicht.
http://gadgetmodels.i4u.com/gallery/windows-vista-girl-candice/Candice_007.jpg
Das " Vista-Girl " Candice
aldixx
wow Vista werden schon so viele schlechte Sachen nachgesagt, das sogar die Blondiene nicht meht grinsen kann wenn sie so was in der Hand hällt. *grins*
Babarossa
seltsam... vor der Installation war sie noch fröhlich
Klick
mfg
chris
Hi
Wenn man da schon wieder liest "Voraussetzung für den Download ist eine Online-WGA-Prüfung." kommt eine doch die galle hoch.
Die mache nun wirklich alles vom dem sch... ding abhänig.
Die spinnen doch nun Total bei MS.
Wenn das so weiter geht, kann gut sein ich neheme mir ein Anwalt und verklage MS.
Ein Grund wird sich finden lassen bei der Auswahl.
Grus
apollo4
Ohne Image-Backup kannst Du so ne WGA-Prüfung gar nicht machen. Eine Netzwerkkarte (Sat-Karte) im Geräte-Manager ausgetragen, weil die Software upgedatet wurde, vor etlichen Wochen zwei neue Festplatten besorgt, noch etwas Ärger im MBR und schon kommt so ne Meldung, die Lizenzprüfung hätte nicht gefunzt...und egal was Microsoft füher geschrieben hat oder wie praktisch gehändelt hat, der PC wird AUGENBLICKLICH (fristlos) abgeschaltet, d.h. er fährt nicht mehr hoch. Ohne jede Hardwareänderung in dem Augenblick! - Gut, etliche Wochen vorher hatte ich zwei Festplatten getauscht/ergänzt (Wechselrahmen)...
Leider sind hier zu Lande die Schadensersatzansprüche noch nicht hoch genug für solche Schikanen. Ansonsten würden sich wohl Anwälte und Gutachter finden, die das auf Riskobasis und so auf 50 : 50 Basis bei Erfolg in die Hand nähmen.
Hi
Na, vieleicht kommt das noch.
So ein OS sollte nur das Betriebssystem sein und nicht mehr.
Alles andere installiert man ja eh selber weil jeder was anderst mit dem system macht.
Wichtige Dinge wie Vierenscanner fehlen eh bei diesen OS.
Also, was macht MS so ein Theater.
Ach und die Sicherheit.
Da kann ich eh nicht von Sicher sprechen wenn nach dem Erscheine keine 4 Wochen wo schon das erst Loch entdeckt wurde.
Gruß
apollo4