Kann man ein Windows Vista Home Premium OEM auf mehreren Rechnern Desktop Notebook gleichzeitig installieren oder ist das wegen der Aktivierung nicht gleichzeitig möglich? Vielen Dank für die Antworten!
Ich bin vor kurzem auf Vista umgestiegen, leider gibt es Probleme mit Firefox. Die Einstellungen zb. Lesezeichen oder das Thema speichert Firefox nicht ab.Nach schliessen und wieder öffnen des...
Hallo, habe zum 1. Mal ein System selbst gebaut. siehe Signatur! Festplatten und Laufwerke alles Sata. Schon beim Installieren von Vista nur Probleme. Und als ichs dann endlich mal drauf hatte, konnte...
Hallo Leute, mich interessiert natürlich, wie Vista auf älteren PCs und bei aktuellen preisgünstigen Rechnern läuft, denn der Großteil der User sitzt oder steht vor jenen. Hier ein kleiner...
Bis vor kurzem konnten nur Auserwählte die aktuellste Textversion von Windows Vista ausprobieren. Jetzt weiter Microsoft die Sache aus. Ab sofort steht der Release Cadidate 1 für alle zum Download...
Moin, habe im mom eine geForce 7800GTX Also DirectX9 hardware. Ich lege mir jetz aber eine 8800GTX zu. Ist DirectX10 dann automatisch in Vista aktiv, oder was muss ich machen, das ich DirectX10 habe...
Hallo Leute, hab mir Vista Premium 64 bit gekauft und installiert. Bin auch fast zufrieden bis auf zwei Problemchen: 1. Wenn ich Vista hochfahre kann ich nicht ins Internet über Fritzbox 3030 mit...
Habe vista business und mit dem win faxen und Scannen, kann ich nur Faxe senden - empfangen habe ich noch nciht hinbekommen-wer weiß einen Rat. Ebenso ist das mit dem Scannen mit anderen programmen...
Die vier wichtigsten Vista-Versionen Home Basic, Home Premium, Business und Ultimate kosten zwischen 250 € und 550 €. Billiger geht es mit OEM-Versionen, die bis zu 60 preiswerter sind. Allerdings...
Die Spracherkennung von Vista kann von Hackern missbraucht werden. Dazu senden sie ein MP3-File, das zum Beispiel Delete sagt, und das System löscht Dateien. Offenbar funktioniert das tatsächlich,...
Microsoft hat ein Patent angemeldet, das modulare Updates von Windows schützen soll. Einzelne Module mit bestimmten Funktionen sollen demnach über das Netz nachgeladen und validiert werden. Besteht...
hallo wie bekommt mann die ganzen Daten von Outlook express auf windowsmail von vista ? Habe mehrere ordner angelegt mit wichtigen mails, das problem ist das sie sehr wichte mails dabei sind und...
Wo liegt der Fehler wenn Vista meine TV-Karte nicht erkennt? Habe Pinnacle PCTV Sat Pro PCI mit den dazugehörigen Treibern installiert. Zum einen werden keine Programme erkannt, zum anderen bringt...
http://lesen.de/books/detail/-/iampartner/lefroogle/isbn/381582575x Moin Leutz, grundsätzlich habe ich alle diese Bücher von w2k, XP bis jetzt zu Vista! Wirklich empfehlenswert für Neulinge in der...
Sehr geehrter kunde Herzlichen Dank für Ihre Anfrage an das Upgrade Redemption Support Zentrum die Auslieferung beginnt in diesem Monat Mit freundliche Grüßen, Upgrade Redemption Support Zentrum...
Halli hallo. Also vorweg natürlich: Mein Vista läuft auf einem Rechner der nicht mit dem Internet verbunden ist und deshalb kann ich nicht registrieren und muss darum auf diesen...
Ich erinnere mich noch an die Diskussion vor ein paar Jahren, als Win XP verrissen und davor gewarnt wurde. Linux war das Größte und sogar WIN 98 wurde noch favorisiert. Jetzt ist Vista heraus und...