Halli hallo.
Also vorweg natürlich:
Mein Vista läuft auf einem Rechner der nicht mit dem Internet verbunden ist und deshalb kann ich nicht registrieren und muss darum auf diesen ( http://www.mydigitallife.info/2006/12/24/solution-to-windows-vista-activation-countdown-timer-stopper-timerstop-not-working-with-rearm-patch/ )Mod zurückgreifen *g*
Ich hab das alles ausprobiert und das hat auch 2mal geklappt.
Jedoch gibt mir Vista jetzt jedoch bei jedem erneuten Versuch diese Meldung:
Windows Script Host
Fehler: 0xC004D307 Die maximal zulässige Zahl an Aufrüstungen wurde überschritten. Sie müssen das Betriebssystem erneut installieren, bevor sie eine erneute Aufrüstung durchführen.
Wie kann dann ich das umgehen?
Oder gibt es eine ganz und gar andere Lösung?
Wäre nett wenn mir jemand hilft.
Danke schonmal ;)
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Diese Aussage glaubst du ja wohl selber nicht. Registrieren brauchst du dich ohnehin nicht, du musst "nur" dein Windows aktivieren, und das kann man ja auch telefonisch - wie schon all die Jahre zuvor mit WinXP!
Lies dir mal dieses durch: http://www.winfuture.de/news,29766.html
Da hast du dir wohl ein Update zu viel eingespielt....
Mein Tipp: Benutze weiterhin XP - wenn du es bisher benutzt hast - , oder steig um auf Linux. Das ist kostenlos und da hast du den Ärger mit dem Aktivierungsschrott nicht.
Gruß
Ich schätze mal eher, der Kollege hat eine gek(l)aufte Version und erhofft sich auf diesem Weg einen hilfreichen Tipp.
Klar ist das 'ne Muli-Version, und zwar die KMS-Version. Aber dagegen ist von MS der Patch erschienen, auf den ich in meinem obigen Posting hinweise. Was sagt man da: Pech gehabt. Da hilft dann eben nur Neuinstallation und darauf achten, dass der besagte Patch nicht wieder eingespielt wird.....
Gruß
Selbst wenn der Rechner mit dem Internet verbunden wäre: Telefonische Aktivierung ist nach meiner Erfahrung in jedem Fall vorzuziehen. Das dauert ca. dreieinhalb Minuten (wenn man die Quasseltante vom Automaten nicht ausreden lässt, sondern gleich die nächste Taste drückt) und ist fast so komfortabel wie übers Netz.
Riesenvorteil: Du kannst das System bereits aktivieren, bevor(!) eine Internetverbindung überhaupt konfiguriert ist, d.h. du hast die fast absolute Sicherheit, dass das System nach der Aktivierung immer noch virenfrei ist. Wenn du dann noch ein Image vom aktivierten System machst, brauchst danach nie wieder zu aktivieren, weil du in Zukunft statt einer Neuinstallation immer das Image zurückspielen kannst.
CU
Olaf