Schaut als naechstes Beispiel.
Ein Freund von mir, hat gerade ein Neues PC gekauft. Bei TELMEX (Mexikanische Telefon Kompanie, quasi wie die Telekom). Es ist ein Compaq Presario. Da ja er es Monatlich in die Telefon Rechnung kriegt, kostete ihm die MAschine 16000 Pesos (1,118.43 EUR).
Das brutalste er hat es vor genau 1 Monat gekauft oder den Vertrag abgeschlossen. Noch dazu es ist ein P4 HT 3.06 Ghz mit 512 Mb und 250 GB SATA HDD. SO nachdem ja MS gesagt hat, das wer eine Maschine Zw. Oktober 2006 und Maerz 2007 kauft, kann er auf Vista Kostenlos Updaten/Upgraden. Jetzt, ICH will das Kostenlose Programm haben.
Was Passiert den eigentlich so genau in diese Mafia Industrie???
Jetzt muss ich in diesen Link https://upgradeweb.moduslink.com/vista/hp
die Daten eingeben. Was sagt mir MS?
Nein keine Chance. Jezt musste ich eine Bestellung aufgeben.
Das heisst das wenn ich Vista haben will und muss die 3 Firmen (Telmex, HP, MS) in den Hintern kriechen, kriege ich das Windows Vista Home Basic 32 Bit, fuer sage und schreibe 39 Euros.
Tja Leute wer hat den Schuld an der ganzen Misere??????
Mein Freund weil er zu Dumm war um eine veralterte Maschine fuer 1000 Euros zu kaufen?
Oder weil er ""verguenstigungen"" bekommen hat. Oder weil er wollte was gutes tun fuer seine Kinder. Wer weiss das denn schon?.
Ich frage mich auch manchmal: "Warum ist die Banane Krumm"!!!!!!
Oder deswegen haben wir hier in Mexico den 3.Reichsten Menschen auf der Welt und er all mit seine Geschaefte, ganz Latein Amerika aufkauft. Oder weil die liebe Fiorina sich auch hat in den Hintern schieben lassen und so viele Leute ihr Liebes Buch Kaufen.
Wie muss ich als Frau in diese so Dumpfsinnige Maennerwelt "Ueberleben".
Wieso kriege ich diese Bloedsinnige ""KRIESE""?????
Wieso verdammt nochmal kann ich keine Deutsche Rechtschreibung????
Ich weiss warum!!
Ich schwimme einfach nicht mit und Basta.
Adios
Sascha aus Mexico
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
...du hast ja wirklich "probleme".
;-)
Schon un die habe ich.
LOL
ROFL
:-))))))
Moin Sascha!
Schau mal hier: http://www.winfuture.de/news,30006.html
Anscheinend haben die wirklich Probleme....
Gruß
Ooch King.
Wir beide wissen es 1000%tig, das wir Recht haben. "Oder nicht"??
Du hast vor ein paar Wochen was Super hingeschrieben wie es damals als Kinder, es WAR.
Ich hab doch auch Stress mit mein Sohn. Aber wie ich es auch so schoen betone oder viele IT'ler.
NEVER TOUCH A RUNNING SYSTEM.
Nur mann kann gegen "in" ein gewisses etwas, nicht ankommen. Mein Opa hatte es auch immer wieder betont.
Vielen Dank, King.
Schoene Gruesse
Sascha aus Mexico
P.S. Ja klar. Diesen Satz.
*Ist eine der teureren Varianten von Windows XP installiert, ist der Umstieg auf eine der höherwertigen Vista-Versionen kostenlos.*
P.P.S. Was bedeutet verdammt noch mal: "Teureren, Hoeherwertigen"
Ich weiss es wirklich. Das mein Nachbar sich Unterhosen kauft fuer 60 Dllr oder weil er will mir weiss machen, das seine Eier besser aufgehoben sind. Buaahhh, Seufz, Seufz.
Heinz,
ich hoffe du hast es nicht missverstanden wg. mein Opa??
Mein Opa hat mir immer als kleiner Junge dieses Gesagt.
Ach ihr Jugend Heut zu Tage. Ihr wollt immer alles Neukaufen. Wenn mann es auch reparieren kann.
Gruesse
Sascha
"Wie muss ich als Frau in diese so Dumpfsinnige Maennerwelt "Ueberleben"."
"Mein Opa hat mir immer als kleiner Junge dieses Gesagt."
Wie denn jetzt, männlich oder weiblich? ;-))
"Sascha" i.d.R männlich! Verstehen muss man das Ausgangsposting wohl nicht ;)
...das habe ich anfangs auch gedacht. Aber nach ein paar Gläschen "Prosseco" (sic!) versteht man das mexi-germanische immer besser!
*SCNR*
Olaf
... so kurz vor der Karneval muss es auch im Büro erlaubt sein. Danke für den Tipp. Wenn ich noch mehr um diese Uhrzeit trinke, weiß ich bald auch nicht mehr ob ich Mann oder Frau bin ;)
Grüße
Marc
"...Heute: wir trinken uns einen Thread schön ..."
OT... gibt es doch so viel alkohol?
;-)
Ach Olaf,
fuer die Mexikaner, heissen die Deutschen "Teutonen". Fuer das Normale die "Tetonas". Nur die Titten die gehen ueber was-sonst-was-hinaus.
Wenn ich auf das Germanische her gehe und noch besonders ueber die Arier, dazu noch wenn Zeus mal wieder irgendwas hingeschmissen hat. Nur ich kann nicht ueber ein Marx daherkommen, dazu noch besonders uber Gadaffi oder Saddam. Naja vielleicht auch, kann ich ueber ein Dalai Lama and den Spuckende Lama kriechen?. Vielleicht bevorzuge ich ein Wikinger. Aber das ein Land auf Kosten anderer sitzt das ist natuerlich eine andere Sache.
Wie ich betonte: " Wir Menschen sind Gewohnheitstiere".
Otto hatte recht. Ich gehe hier, ich wohne hier. Nur die Angel Tiere, das sind meine Tiere.
Animales de Costumbre. Ach ja diese so schoene Sprachen auf die ganze Welt. Ob ein Tuerke sagt "Merhaba". Oder ein Mexikaner sagt "Hola" wie das schoene "Hallo". Nur Zuechtige die wollen das HALO, als Game.
Wie der Amerikaner sagt "Hello"
Auch ich kann ueber das Latein reden. Ich kann doch auch ueber ein Julios reden. Nur ob ein Confusios mir sagt das ich Konfuss bin, tja dann habe ich wirklich nicht, meine Fuesse gewaschen. Ob ein Freund Bohnenschuh heisst oder ein Mayer, Meier , Maier oder Schmidt, Schmitt.
Genauso wie ein Nuñes oder Rodriguez, auch ob die Kasten als SINGH benuetzt wird, tja dann muss ich all diese ganze Arschloch Religionen zum Fenster Rausschmeissen.
Ehrlich gesagt, ich scheiss doch die Wand.
Nur dazu noch ob ein Aristoteles sich die Scheibe hingegeben hat. Tja jetzt will ich Perosenlich sehen wie Ari und Einstein zusammen sitzen und uebr die Erfindung des Lightbulb. reden.
BUAHHH.
"...Ehrlich gesagt, ich scheiss doch die Wand..."
fäkalsprache. einfach ekelhaft.
:-[
Ich habe ehrlich gesagt bis jetzt nicht so ganz verstanden, was er / sie eigentlich von uns wissen möchte.
Geht es darum, das man beim Kauf von Windows XP zwischen 26. Oktober 2006 und 15. März 2007 einen Gutschein für ein "kostenloses" Windows Vista bekommen kann?
Wenn dem so ist, sollte doch sein / ihr Freund solch einen Gutschein bekommen haben.
Oder reicht in Mexiko der Kaufbeleg eines Rechners mit Windows XP aus?
Welche Daten wurden denn bei "https://upgradeweb.moduslink.com/vista/hp" eingegeben, die nicht von Microsoft akzeptiert wurden?
Waren es schlicht und einfach die falschen Daten?
Ich würde es mal unter dieser Adresse versuchen.
Vielleicht kommt der Freund sprachlich damit besser klar. ;-)
Und Leo Busch ist eine Frau. ;-))
Nun ja, im Grunde sind wir wohl unsterbliche Seelen, und die sind weder männlich noch weiblich. Höchstens noch ein paar Jahrzehnte und wir sitzen wieder auf der Wolke und spielen Harfe...