Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

MS UND FELERHAFTE DVD BESCHRIFTUNG (geschlossen)

taste1984 / 46 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo !!!
das sagt doch alles über vista
die schafen es ja nochnicht mal eine ornungsgemäße beschriftete dvd auf den deutschen markt zu bringen
und dikutieren heute schon über den nachfolger in drei jahren
viel spaß

Olaf19 taste1984 „MS UND FELERHAFTE DVD BESCHRIFTUNG“
Optionen

Was steht denn so Schlimmes / Falsches drauf auf der DVD?

Also wenn ich ganz aufrichtig sein soll - mir wäre das scheißegal... never judge a book by the cover.

CU
Olaf, der jetzt erstmal nachguckt, was auf seinen MacOS-X-DVDs Erschröckliches zu lesen ist *g*

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
gelöscht_35042 Olaf19 „MS und fehlerhafte DVD-Beschriftung“
Optionen

Wahrscheinlich jetzt schon eine Raubkopie erwischt......

Mit deiner Rechtschreibung brauchst du dir da keine Gedanken zu machen.....

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Wahrscheinlich jetzt schon eine Raubkopie erwischt...... Mit deiner...“
Optionen

Möchte gern mal wissen, wieso du immer sofort mit deiner "Raubkopie" ankommst. Die Meldung geht doch schon seit fast einer Woche durch die Medien!

Sobald hier eine Meldung auftaucht, die auch nur die geringste Kritik gegen "dein" Vista enthält, schon kommt irgend so ein blöder Kommentar von dir. Meine Güte, es will dir doch keiner dein Spielzeug wegnehmen! Oder bist du schon so genervt von deinem Vista, dass du schon bei der kleinsten Erwähnung des Namens "Vista" zu platzen drohst? :-))

Gruß

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Möchte gern mal wissen, wieso du immer sofort mit deiner Raubkopie ankommst....“
Optionen

Ich weiß, dass Ironie nicht gerade deine Stärke ist und du schon wieder Theorien entwickelst:)

Solange du nicht selbst Vista hast, bist du für mich in Sachen Vista einer der unkompetentesten Poster hier überhaupt....

Wer Rechtschreibung kritisiert, sollte selbst "Fehlerlos" schreiben.....

Gruß
luttyy

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Ich weiß, dass Ironie nicht gerade deine Stärke ist und du schon wieder...“
Optionen

Ach so! Und wenn man nicht selber Fußball spielt, dann darf man auch nicht über schlechte Leistungen der Spieler meckern? Und wenn man nicht selber Reporter ist, dann darf man auch nicht über die Bild-Zeitung meckern? Und wenn man nicht selber kochen kann, dann darf man im Restaurant auch nicht meckern, wenn man angebranntes Essen bekommt?

Seltsame Ansichten.....

Ich denke, dass man sich auch ein Bild von einer Sache machen kann, ohne diese selber zu benutzen. Außerdem:

Du siehst, so ganz ahnungslos, wie du denkst, bin ich nicht!

Gruß

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Ach so! Und wenn man nicht selber Fußball spielt, dann darf man auch nicht...“
Optionen

Oha, willst mal eine richtige Oberfläche von Vista sehen, und nicht auf einem 12"er ? :))

Und gehe mal davon aus, das jede Hard-undSoftware bis auf das i-Tüpfelchen einwandfrei läuft....

Gruß
luttyy

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Oha, willst mal eine richtige Oberfläche von Vista sehen, und nicht auf einem...“
Optionen

Meinst du, die Oberfläche macht´s! Oder dadurch funktionieren mehr Geräte? Oder plötzlich sind alle Treiber vorhanden, weil eine andere - schönere (????) - Oberfläche zu sehen ist? Und alle Peripheriegeräte sagen plötzlich: "Mensch, bei der schönen Oberfläche müssen wir einfach laufen!" Pustekuchen! Wer ein Betriebssystem nach seiner Oberfläche beurteilt, der kann mir nur leid tun und den kann ich leider nicht ernst nehmen. Da kannst du dir ja auch gleich eine Rolex vom Flohmarkt für 5 Euro kaufen, die sieht auch schön aus.......

Selten so einen Mist gelesen! Sorry, luttyy, damit kannst du hier niemanden beeindrucken. Ich glaube nämlich kaum, dass die Oberfläche eines Betriebssystems irgendetwas über seine Leistung aussagt!

Und wenn die Oberfläche des Betriebssystems allein schon soviel Ressourcen verbraucht, wie ein auf dem neuesten Stand der Technik stehender Linux-Rechner im vollen Betrieb, dann muss man doch eingestehen, dass da irgendwas bei der Entwicklung des Betriebssystems - mit welchem man im Rohzustand ohne die entsprechenden Programme so gut wie gar nichts anfangen kann - schief gelaufen ist. Was haben die in Redmond da nur in 5 langen Jahren entwickelt?

Und noch was: Mein Bild habe ich absichtlich nicht so groß gemacht, damit man hier ncht scrollen muss, wie ein Bekloppter. Schon allein aus Rücksicht auf die anderen User hier im Forum!!

Gruß

gelöscht_35042 gelöscht_84526 „Meinst du, die Oberfläche macht s! Oder dadurch funktionieren mehr Geräte?...“
Optionen

Nee, nee King, du verwechselst da was.

Ich rede über Dinge von denen ich was verstehe und die jeder Nachvollziehen kann und den Tatsachen entsprechen! Du bist ein Trittbrettfahrer der mitmischen will, und nicht kann!

Ich schwöre hier, dass ich Vista auf meinem hochgerüsteten Rechner hatte, und alle Geräte bis auf Hauppauge und einen Canon-Scanner komplett erkannt wurden.

Wobei sich der Kreis schließt, und wir wieder bei den Billigheimern und Nonames gelandet sind! Ausnahmen bestätigen die Regel!

Vista bringt für Qualitäts-Hardware 40.000 Treiber mit! XP nur 20.000. Und da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit sonstwas Fliegen fangen.....:))

Es ist sinnlos mit dir, natürlich ist da nur dein Bildchen maßgebend und andere dürfen da nichts zeigen. Du bist und bleibst einfach ein "Gestriger" und wirst es auch bleiben...:)

Bis denn,

Gruß
luttyy

gelöscht_84526 gelöscht_35042 „Nee, nee King, du verwechselst da was. Ich rede über Dinge von denen ich was...“
Optionen
"....natürlich ist da nur dein Bildchen maßgebend und andere dürfen da nichts zeigen."

Glaub mir, ich könnte jederzeit größere Bilder reinstellen, als du! Sind nur ein paar Buchstaben in HTML für nötig! Warum ich das Bildchen kleiner gemacht habe, das habe ich oben geschrieben: Aus Rücksicht auf andere User!

Du nimmst doch wohl nicht im Ernst an, dass man hier jemanden dadurch beeindrucken kann, dass man riesengroße Bilder der Oberfläche seines Betriebssystems postet? Ich sag dazu lieber nichts mehr, allmählich wird es peinlich für dich.....

Gruß
gelöscht_35042 gelöscht_84526 „ ....natürlich ist da nur dein Bildchen maßgebend und andere dürfen da nichts...“
Optionen

Wenn das Bildchen dein einziges Gegenargument ist, dann ist es ja erledigt und jeder kann es nachlesen...:))

Gruß
luttyy

TimmintoR 2°°4 gelöscht_35042 „Nee, nee King, du verwechselst da was. Ich rede über Dinge von denen ich was...“
Optionen

Manchmal könnte man wirklich glauben du bekommst Geld von M$. King-Heinz hat nur ausgesprochen was viele Leute hier wahrscheinlich denken, deswegen musst du ihn ja nicht gleich zur Sau machen!
Wie man schon oft lesen konnte gefältt die Vista - schön, dann freu die daran, aber lass doch die Leute mit deinen Bekehrungen in Ruhe und versuch neutral zu bleiben.
Mir gefällt zum Beispiel Linux (als Distribution verwende ich am liebsten Debian und Gentoo) und ich finde auch, dass eine XGL-Oberfläche viel schicker ist als der Aero-Kram, aber poste ich denn hier andauernd irgendwelche Screenshots um zu prahlen ?!

Gruß

TimmintoR 2°°4

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Oha, willst mal eine richtige Oberfläche von Vista sehen, und nicht auf einem...“
Optionen

Das auf meinem Bildschirm und ich werde blind. :-)

Pumbo gelöscht_35042 „Ich weiß, dass Ironie nicht gerade deine Stärke ist und du schon wieder...“
Optionen

Na, Lutty, wieder mal 'nen Skalp von einem VISTA-Abweichler abgeschnippelt?
Rrrrespekt, Onkel Bill ist schon ganz stolz auf Dich. (Auch weil Du alle 40.0000(!) Treiber mit Vornamen kennst.)

Und dann der Schwanzlängenvergleich mit den Öberflächen a la"Meine VISTA ist stärker als Deine Fax, Alter!!"
Allerliebst, gaaaanz allerliebst

Dem @King, der Flasche, der hast Du's jetzt aber gegeben

WOW

chrissv2 taste1984 „MS UND FELERHAFTE DVD BESCHRIFTUNG“
Optionen

-ohne Worte-

hier der link dazu
http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/84762&words=Vista%20CD%20cd

mfg
chris

meine OS-X CD/DVDs sind alle i.O. *g*

Hausmeister Krause taste1984 „MS UND FELERHAFTE DVD BESCHRIFTUNG“
Optionen

manche müssen halt unbedingt mit aller gewalt über windows meckern. sollen sie doch.

ich hab mich gestern mal ein stündchen durch vista ultimate geklickt. mal abgesehen von den hohen hardwareanforderungen hab ich nur zu meckern, dass der mediaplayer keine .vob datei abspielen konnte. der rest hat mir ganz gut gefallen. vor allem die tatsache, dass vista direkt von haus aus partitionen auf der festplatte vergrössen und verkleinern kann.

ansonsten würde mir die cd (oh entschuldigung: DVD beschriftung ;-) am a..... vorbei gehen)

Olaf19 Hausmeister Krause „manche müssen halt unbedingt mit aller gewalt über windows meckern. sollen sie...“
Optionen

> vor allem die tatsache, dass vista direkt von haus aus partitionen auf der festplatte vergrössen und verkleinern kann.

Davon halte ich zwar prinzipiell überhaupt nichts - weswegen ich Partiton Magic & Co. immer verschmäht habe - aber da sich das nachträgliche Herumfummeln an der Partitionierung allgemein großer Beliebtheit erfreut, ist dieses Feature natürlich zu begrüßen. Noch besser: Es gibt jetzt nicht nur ein Backupprogramm wie schon zu XP-Zeiten, sondern auch ein Imaging-Tool, vergleichbar mit Ghost oder Acronis. Da das Imaging eine relativ systemnahe Anwendung ist, macht es IMHO schon Sinn, dies auch direkt ins System zu integrieren (während ich bei Mediaplayer, Mailclient, Browser & Co. lieber auf Fremdprodukte zurückgreife).

CU
Olaf

Hausmeister Krause Olaf19 „ vor allem die tatsache, dass vista direkt von haus aus partitionen auf der...“
Optionen
...(während ich bei Mediaplayer, Mailclient, Browserbild & Co. lieber auf Fremdprodukte zurückgreife).

dito! (vlc, lotus notes, firefox...)

aber mal davon ab, ist vista nicht so schlecht. man sollte es nicht direkt von vorne herein schlechtreden. das ist quatsch. sicher hat es eigenarten
und vielleicht ein paar macken, die schlecht sind, aber alles in allem wird vista ein gutes und stabiles betriebssystem sein. so tiefgründig
konnte ich es noch nicht ausprobieren, aber der erste eindruck war schonmal sehr gut.

also jetzt nicht an dich, sondern an die meckerziegen da draussen: erstmal ne weile verstreichen lassen und nicht direkt von vorneherein sagen,
dass vista schlecht ist!
gelöscht_35042 Hausmeister Krause „ dito! vlc, lotus notes, firefox... aber mal davon ab, ist vista nicht so...“
Optionen
sondern an die meckerziegen da draussen:,

die haben aber zum Teil Bärte die "Altersmäßig" bedingt sind und da kriegst du nichts mehr die Köppe rein! Die meckern, und meckern, und meckern...Ziegen halt:))

Gruß
luttyy
Olaf19 gelöscht_35042 „, die haben aber zum Teil Bärte die Altersmäßig bedingt sind und da kriegst...“
Optionen

Noch schlimmer sind die Ziegenböcke (die mit den dicken Hörnern) :-D

Cheers
Olaf

gelöscht_35042 Olaf19 „Noch schlimmer sind die Ziegenböcke die mit den dicken Hörnern :-D Cheers Olaf“
Optionen

Könnte stimmen, aber die Kerle sind fruchtbar und verteidigen vehement ihr Revier...:))

Gruß
luttyy

Hausmeister Krause Olaf19 „Noch schlimmer sind die Ziegenböcke die mit den dicken Hörnern :-D Cheers Olaf“
Optionen
gelöscht_84526 Hausmeister Krause „“
Optionen

Das ist aber eine hübsche Ziege. Wohnt die bei dir? :-)

Gruß

Hausmeister Krause gelöscht_84526 „Das ist aber eine hübsche Ziege. Wohnt die bei dir? :- Gruß“
Optionen

määhhh

Olaf19 Hausmeister Krause „määhhh“
Optionen

...die Ziege ist ein Selbstporträt vom Hausmeister :-D

Cheers
Olaf

Hausmeister Krause Olaf19 „Wusst ich's doch...“
Optionen

mit mir kann mans ja machen *g*

Pumbo Hausmeister Krause „manche müssen halt unbedingt mit aller gewalt über windows meckern. sollen sie...“
Optionen

@Krause.
Bei der Entwicklungszeit und dem Geld, was MS dafür haben will, verlange ich ein aber äußerst geschmeidg laufendes BS, das selbst mit unkonventionellen Konfigurationen klarkommen muß. (Mein Geld wird gleich verlangt, da wird auch nicht gewartet.) Momentan sehe ich auch keine technische Notwendigkeit für das BS. Zukünftig kann das natürlich anders sein, doch muß man sehen, was für den Nutzer an Mehrnutzen herausspringt,was also diese Investitionen in Hard- und Software rechtfertigt. Das kreide ich VISTA an, da sehe ich noch nichts für Privatanwender. Hinzu kommt, dass sich zwar hier erst vor kurzem viele den Kopf heißgeredet haben weg. ökologischer Probleme, durch die hohen Hardwareanforderungen von VISTA aber jede Menge Hardware zu Schrott gemacht wird und das ohne Not. Unter ökologischen Gesichtspunkten lehne ich solche Entwicklungen auch ab.

U.a. deswegen mecker ich hier rum, wo's geht.

Wenn die Sache mal rund läuft und auch Sinn macht, sieht's anders aus. Doch momentan ist VISTA in meinen Augen ausgemachter Blödsinn.

gelöscht_35042 Pumbo „@Krause. Bei der Entwicklungszeit und dem Geld, was MS dafür haben will,...“
Optionen
U.a. deswegen mecker ich hier rum, wo's geht. ,

es gibt einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und Niveau! Solltest du irgendwann dem Unterschied auf die Schliche kommen, bin ich sofort auf deiner Seite.....
Pumbo gelöscht_35042 „, es gibt einen Unterschied zwischen konstruktiver Kritik und Niveau! Solltest...“
Optionen

Na klar-dann sag' ich Dir als erstem gleich Bescheid, damit Du bewerten kannst, ob ich's kapiert habe! Hast' Dich u.a. ja mit oben Postings schon als fundierte Instanz für Dispute auf höchstem Niveau mit ausgefeiltesten, rethorischen Zwölfzylindern hier im Forum etabliert.
Schau' lieber, was @jüki dazu schreibt und dann geh mal in die Küche 'ne Runde Schmalzkringel backen.

gelöscht_35042 Pumbo „Na klar-dann sag ich Dir als erstem gleich Bescheid, damit Du bewerten kannst,...“
Optionen

Genau mein Lieber,

wenn es nicht mehr geht, dann halt privat unter die Gürtellinie.

Typen wie dich kenne ich seit mindestens 45 Jahren, aber immer auf der Verliererstraße!

Mach mal und wir schauen mal, wer dir Niveaumässig das Wasser reicht..:))

Gruß
luttyy

Pumbo gelöscht_35042 „Genau mein Lieber, wenn es nicht mehr geht, dann halt privat unter die...“
Optionen

Haben sie die Küchentür offengelassen? Ich denke, Du nimmst jetzt am besten ein paar von den Tabletten (und zwar den starken), fährst brav den Stationsrechner runter und meldest Dich bei der Nachtschwester zum fälligen Einschluß. Und morgen sieht die Welt wieder ganz anders aus.

jueki taste1984 „MS UND FELERHAFTE DVD BESCHRIFTUNG“
Optionen

Oh verdammich.
Ich dachte, Nickles wäre ein qualifiziertes Fachforum für PC- Technik - und keines, wo man auskämpft, wer am besten angeben kann.
Peinlich, nichts weiter als peinlich.
Sogar für den unvoreingenommenen Leser.
Jürgen

Edit:
Es gibt Tools, mit denen man Bilder in guter Qualität verkleinern kann. Sieht immer noch toll aus - passt aber auf eine Seite.
Kann sich natürlich nicht jeder leisten - und kann auch nicht jeder bedienen, jawoll.

gelöscht_35042 jueki „Oh verdammich. Ich dachte, Nickles wäre ein qualifiziertes Fachforum für PC-...“
Optionen

Na, wenn das alles ist jüki......

Bis denn vielleicht mal wieder über eBay :)

jueki gelöscht_35042 „Na, wenn das alles ist jüki...... Bis denn vielleicht mal wieder über eBay : “
Optionen

Ob es bei ebay solch qualitativ hochwertigen Tools zu einem Preis gibt, den sich jeder leisten kann?
Man könnte mal schauen.
Jürgen

jueki taste1984 „MS UND FELERHAFTE DVD BESCHRIFTUNG“
Optionen

Ich möchte Dich hiermit dringend auffordern, User luttyy, die Zusendung von Mails an meine Adresse mit diesem sehr beleidigenden und primitiven Inhalt zu beenden.
Einem Fachmann wie Dir müßte klar sein, das derlei Mails einen Quelltext besitzen und man diesen sichern kann.
Desweiteren zeugt es nicht gerade von Überlegenheit, wenn man einen anderen Menschen auf diese primitive Art beschimpft und dabei Worte verwendet, die durchaus als "Gossenjargon" bezeichnet werden können.
Ich habe weder Dich noch Deine Meinung hier im mindesten angegriffen. Und ich wüßte auch nicht, womit ich derlei sehr heftige Angriffe provoziert hätte.
Es ist nicht meine Art - aber die nächste derartige Mail werde ich mir überlegen, zu veröffentlichen.
Jürgen Kirsten