lt. Auskunft der Adaptec Hotline wird es keinen Windows Vista Treiber für diese weitverbreitete Karte geben. Ich betreibe einen HP Scanner und einen Canon Filmscanner 2700 an SCSI. Weiß jemand Rat? Gibt es billige SCSI Adapter für Vista?
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Hast du denn schon Vista aufgespielt?
Vista wird über 40.000 Treiber mitbringen. Vielleicht läuft es ja....
Für meine Netzwerkdrucker brauchte ich jedenfalls nicht einen Treiber im Gegensatz zu XP aufzuspielen!
Gruß
luttyy
Na ja, bis jetzt nur Vista RC1, aber ich hab wenig Hoffnung. Weiß jemand ob der 2940 Controller unter Vista läuft?
Gruß Kunibert1
Hmm..,
ich habe RC2 drauf, kann es aber auch nicht sagen....
Wird sich wahrscheinlich erst in der Kaufversion rausstellen!
Gruß
luttyy
...steht in der Visitenkarte von 'Tilo Nachdenklich' immer der launige Spruch: "Wer zu früh kommt, den bestraft die Murkswirtschaft"...
Dass man sich aus Neugier einen Release Candidaten von Vista krallt um mal zu schauen wie's aussieht - na klar, das habe ich doch auch gemacht. Aber mit einer Umstellung des ("produktiven") Systems würde ich mindestens(!) warten bis Service Pack 1 draußen ist. Angenehmer Nebeneffekt: Dann wird's vielleicht auch billiger, bei XP jedenfalls war es so.
CU
Olaf
Mit dem Windows 2000 Treiber läuft es doch. ...und zur Beruhigung : Ich habe ein produktives System mit XP zusätzlich.
Übrigens läuft die Vista Installation (inzwischen VISTA Ultimate Serie) fehlerfrei.
mfg Kunibert1