Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista und Grafikkartentreiber

step67 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe das neue Windows Vista Ultimate parallel zu xp auf meinem pc installiert. Leider wird meine Grafikkarte ATI Radeon X850 Pro von Vista nicht erkannt ! Auch der neue Catalyst 7.1 Treiber (angeblich für vista), funktioniert nicht ! Was kann ich noch tun ?

gelöscht_35042 step67 „Vista und Grafikkartentreiber“
Optionen
Tilo Nachdenklich step67 „Vista und Grafikkartentreiber“
Optionen
gelöscht_35042 Tilo Nachdenklich „http://www.nickles.de/static_cache/538195636.html“
Optionen

Ääätsch.....:))

Gruß
luttyy

Tilo Nachdenklich gelöscht_35042 „Ääätsch.....: Gruß luttyy“
Optionen

Och! War das die Oberliga??

step67 Tilo Nachdenklich „Och! War das die Oberliga??“
Optionen

Vielen Dank, das sind natürlich Antworten die einem unheimlich weiter helfen, also ist dieses Forum wohl ziemlich nutzlos !!!

upd44 step67 „Vielen Dank, das sind natürlich Antworten die einem unheimlich weiter helfen,...“
Optionen

Hallo
ich habe das selbe Problem, einfach abwarten bzw. bei ATI im Internet nachfragen, bzw. den Hersteller des PC kontaktieren

Mfg

Ulrich

Tilo Nachdenklich step67 „Vielen Dank, das sind natürlich Antworten die einem unheimlich weiter helfen,...“
Optionen

Ich wollte auch schon schreiben, der Frager tut mir etwas leid...
Aber es gibt ja keine positive Antwort, wenn der Grafikkartenhersteller keine (funktionierende) Treiber liefert. In so einem Fall sind Foren ziemlich nutzlos, auch das stimmt. Nur noch mal die allgemeine "Denkhilfe": Wer zu früh kommt, den bestraft die Murkswirtschaft... aber eigentlich sollte man Nvidia in Grund und Boden klagen. Oder vielleicht ist doch Microsoft schuld?? - Ich denke die Heimcomputerei geht in eine düstere Zukunft, genau so wie das verschlüsselte Privatfernsehen. Der Kunde zahlt mächtig drauf und bekommt Murks mit Verfallsdatum, wenn die Chose überhaupt irgendwie läuft.

Ich betreibe meine Nvidia-Grafikkarte (unter WinXP) mit einem Uralttreiber, weil die neuen Treiber keine vernünftige Fernsehausgabe liefern (falsche Skalierung von Aspect Ratio). Eigentlich bin ich mit Nvidia fertig, wäre mir nicht gerade ein ATI-Karte abgeraucht.

step67 Tilo Nachdenklich „Ich wollte auch schon schreiben, der Frager tut mir etwas leid... Aber es gibt...“
Optionen

Danke, das hilft mir doch schon weiter. Wenn es keine passablen funktionierenden Ati treiber gibt bleibt einem ja nichts weiter übrig als abzuwarten.