Hallo an alle,
ich muss mich aus beruflichen Gründen jetzt schon mit Vista auseinandersetzen, wozu auch entsprechende Fachliteratur gehört.
Troubleshooting ist dabei ein wichtiger Aspekt.
Hat einer jetzt schon eine Empfehlung und/oder (Internet-)Quellen, wo man gute Bücher bekommt?
Überhaupt - wo versorgt ihr euch mit Literatur dieser Art?
Gruß
Shrek3
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Hallo Shrek,
zum Beispiel bei Amazon.
Grüsse
Borowitsch
-
wenns profiliteratur sein soll, solltest du imo in jedem fall die bücher von "microsoft press" im auge behalten.
Hi!
Ich nutze in solchen Fällen auch gerne die klassische Methode: in eine gut sortierte Buchhandlung gehen und blättern. ;-)
Ansonsten ist sicherlich Amazon mit die erste Ansprechadresse für eine Buchsuche, wobei ich da auch immer ein Auge auf die US-Ausgaben habe, die im PC-Bereich ja oft aktueller und in grösserer Auswahl vorhanden sind. Also sollte man auch speziell Amazon.com besuchen (die Versandpreise nach Europa sind allerdings die Hölle...).
Mit etwas Glück findet man die Bücher dann auch als Import bei Amazon.de, sie sind dann etwas teurer, aber durch die fehlenden Versandkosten trotzdem günstiger (Zoll+MwSt. beachten). Auf Amazon.com findet man dann aber mehr Usermeinungen zu den Büchern.
Bis dann
Andreas
Ich habe bisher meist gute Publikationen bei ADDISON-WESLEY gefunden, vielleicht ein Tip zu suchen...
Ansosnten halte ich's, wie @Andreas, wobei neben Buchhandlung auch unser örtlicher Sau-Markt eine recht üppig sortierte EDV-Fachbuchabteilung unterhält.
Wie bereits angeführt Microsoft Press und Addison-Wesley sowie O'Reilly, Hanser, Galileo Computing, Springer (aufpassen, bevor du lachst!) und in ganz seltenen Fällen auch noch Markt und Technik (schönen Gruß an unsern Spezie ;-).
Danke für eure guten und weiterführenden Antworten.
Amazon war mir natürlich bekannt und in irgendeiner verstaubten Ecke meiner Gehirnwindungen befinden sich auch O'Reilly und Microsoft Press. (Aber wer weiß, ob ich an diese Zellen noch drangekommen wäre.)
Ich denke, mit euren Infos bin ich jetzt gut genug ausgestattet.
Was wohl noch interessant wäre - gibt es Buchgroßhändler? Für Gewerbetreibende sicherlich noch eine interessante zusätzliche Buchbeschaffungsmöglichkeit.
Gruß
Shrek3