Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Die WM hatte auch ihre Schattenseiten

von nutzermeister am

Goleo: Das WM-Maskottchen kämpfte lange Zeit mit einem Image-Problem. Dem Löwen wurde ein fehlendes Beinkleid zum Verhängnis, sein runder Kompagnon Pille schaffte es überhaupt nicht in die Köpfe...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

MSI Mega Sky 580

von misch am 1 Antwort

Hallo Leute, ich habe mir den DVB-T-Receiver MSI Mega Sky 580 zugelegt. Nach anfänglichen Installationsproblemen hatte ich endlich ein Fernsehbild auf dem Monitor. Allerdigs lief der Receiver nicht...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

was einfaches

von Amenophis IV am 6 Antworten

gesucht: Eine Software, mit der man aus Filmen was rausschneidet ZB Werbung oder schlicht am Anfang oder Ende was wegschneidet. ...NEIN: Ich WILL in diesem Bereich garkein Fachman sein oder mich...

Forum Off Topic

Autsch!

von ausgekotzt am 7 Antworten

http://cgi.ebay.de/QUAD-SLI-High-End-AMD-FX-62-2x-7950GX2-Raptor-X-RAID-0_W0QQitemZ170004557713QQihZ007QQcategoryZ47832QQrdZ1QQcmdZViewItem

Forum Off Topic

Hi

von Sogger am 1 Antwort

Guten Tag, ich habe mich schon immer für flüssige Luft interessiert und frage mich ob es für einen Amateur wie mich möglich ist diese selbst in geringen mengen herzustellen. Dazu wollte ich auf...

Forum Off Topic

Radfahrerfrage

von stoffi am 16 Antworten

Hallo! Ich hab vor reichlich einem Monat angefangen, wieder Fahrrad zu fahren, um meine Kondition bischen zu verbessern. Bisher am Wochenende, wenn möglich an beiden Tagen eine Tour. Ich versuch mich...

Forum Off Topic

Versand Aquarium

von hansapark am 7 Antworten

Hallo. Wer kennt einen Logistik-Anbieter der auch Aquarien transportiert? Ich dachte eigentlich das könnte man über ILoxx regeln, doch die befördern keine Aquarien. Am besten mit Abholung an der...

Forum Off Topic

schade...............

von NANÜ am 48 Antworten

..........aber verdient ausgeschieden, meine Meinung: die Italiener waren klar besser, bin nicht der Fußballexperte, aber ich habe nicht eine wirklich gute Chance der deutschen Stürmer gesehen,...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hardwarezusammenstellung für LinVDR?

von Alex534 am

Wollte mal ein Tread um das Thema LinVDR Sat-Recorder aufmachen. Wie könnte man so was am besten realisieren? Ich weiss, dass man dafür jeden billigen oder alten PC umrüsten kann. Ich meine, hat...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

EXIF-Tag ändern, Photograph

von dirk42799 am 4 Antworten

Hallo zusammen, kann mir einer ein Programm empfehlen, mit dem ich nachträglich am besten per Stapelverarbeitung das EXIF-Tag von Digitalbildern ändern kann, namentlich den Namen des Photographen?...

Forum Off Topic

witz

von thomas woelfer am 9 Antworten

Ein General erkennt in einer feucht-fröhlichen Runde auch einen ausgebildeten Sänger unter den Gästen. Zu vorgerückter Stunde verkündet der General: Nun wäre es aber an der Zeit, dass uns der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

The Sims

von morpheus666 am 1 Antwort

Hi Habe heute The Sims installiert.Wenn ich das Spiel starte kann ich mindesten 1 minute Spielen und danach bleibt es hängen.Habe auch schon einen neuen Grafiktreiber installiert es bringt aber auch...