Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge

GrundigTV P37-060 Komme nicht ins Hauptmenü!

superbird / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,ich habe einen Fernseher vom oben genannten Typ,allerdings ohne original FB!Kann bei diesem TV die Sender nicht verstellen und die Lautstärke läßt sich auch nicht mehr regulieren!Es muß doch ein Hauptmenü dafür geben!

Ich habe im moment eine Grundig-FB von einem anderen Modell(auf FB steht telepilot 663,auch älteres Modell),ich komme nur ins Bildmenü um Helligkeit usw. zu verstellen!Wahrscheinlich ist es aussichtslos,aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen...

mfg

bei Antwort benachrichtigen
Conqueror superbird „GrundigTV P37-060 Komme nicht ins Hauptmenü!“
Optionen

Ohne eine Fernbedienung sieht es in der Tat schlecht aus.

dr.söse superbird „GrundigTV P37-060 Komme nicht ins Hauptmenü!“
Optionen

das problem das du beschreibst habe ich auch! ich habe im menü rummgesucht und ausversehen die "hotel"einstellung auf on gestellt.will heißen es gibt nur noch das menü für helligkeit, kontrast usw. außerdem kann man die lautstärke nur bis zu einer gewissen stelle hochstellen.meine anleitung is verschwunden und keiner weiß wie man das wieder umstellt

michael_goehner dr.söse „GrundigTV P37-060 Komme nicht ins Hauptmenü!“
Optionen

genau das selbe Proplem habe ich auch. Ich vermute dass es durch eine Tastenkombination auf der Fernbedienung funktioniert