...das klinsmann zurücktritt.
mein kommentar...
BITTE NICHT! mach weiter klinsi! endlich ein mann mit biss und visionen, ein querkopp, kopp durch die wand...
BITTE NICHT ZURÜCKTRETEN!
Off Topic 20.606 Themen, 228.971 Beiträge
Jetzt hätte ich fast gesagt: "Wayne....?"
Aber extra für dich hier ein Link: Klick.
Gruß
wahrscheinlich wartet er, bis das Gebot um eine Million erhöht wird.
Wie ich diese Zockerei finde? Widerlich.
Ich kann ihn verstehen, ist doch genau das gleiche, wie bei Völler:
Zuerst traute man keinem etwas zu, Völler war Notlösung, wollte eigentlich nicht
Dann gings los, erstmal feuerten die Medien gegen Völler + Mannschaft
Dann kam er sogar ins Finale, wurde Vize Weltmeister
Ruuuuudi wir lieben dich hiess es.
Ein Jahr später, 2003 dann wurde das Wort "Tiefpunkt" als ständiger Begleiter eines jeden DE Spieles alle fünf Minuten wiederholt.
Klar war, Völler hätte nur noch mit einem Titelgewinn einen noch grösseren Ruhm erreichen können, die EM war alles andere als ruhmreich 2004.
Klare Sache: Rücktritt, bevors noch weiter runter geht.
Klinsmann's Karriere ist die gleiche, war will er mehr erreichen, als er erreicht hat? Man soll gehen wenns am schönsten ist.
Im September ist das nächste Spiel - wenn er das verliert, wird er wieder rund gemacht und alle Leistung vom Sommer 2006 sind vergessen und Geschichte.
Löw halte ich für keine gute Wahl, mir persönlich wäre ein erfahrener Trainer lieber, z.B. Daum, auch wenn er sein Makel noch immer mit sich herumschleppt, immerhin hat er noch nicht nein gesagt und hat im Ausland gute Erfolge erzielt..........
Ich glaube auch nicht, dass der USA Wohnsitz von Klinsmann auf Dauer förderlich und billiger ist, als ein Inlandstrainer, der bereit ist, hierherzuziehen.
Er hat gefordert, dass Deutschland nach Amerika umziehen müsse. Dazu war Zwanziger durchaus noch bereit, aber das jährliche Einkommen auf 1,8 Milliarden Dollar bei einer Mindestlaufzeit von 12 Jahren aufzustocken, das war dann doch zuviel des Guten.
Es ist die erste Amtshandlung des Herrn Klinsmann aus der hervor geht, dass er vielleicht doch an das Wohl des deutschen Fußballs denkt.
Jetzt wird es Zeit für einen klaren Schnitt. Löw ist kein Trainer für die deutsche Fußballnationalmannschaft, genau so, wie es Vogts nicht war.
Es ist Zeit für eine Trainerin, einen Niederländer oder Franzosen, für jemanden, der den Fußball in Deutschland weiter nach vorne und nicht durch Gummitwistspringen lächerlich macht. Die Antwort liegt immer noch auf dem Platz und da gibts keine Gummis! Und der neue Trainer sollte so nah wie nur möglich am Spieler sein und nicht auf der anderen Seite der Weltkugel, dass er es nötig hat zig Leute um sich zu sammeln, die dann seinen Job machen sollen. Wie blöde ist das denn? Und es sollte auch wieder die klare und einfache Regel eingeführt werden, dass deutsche Nationalspieler aus Deutschland zu kommen haben. Nein, keine rassistische Meinung, weit gefehlt. Sie haben hier Steuern zu zahlen und hier zu arbeiten. So sind wir 54 und 74 Weltmeister geworden. Mit satten Mulimillionären und Legionären werden wir keinen Appel mehr gewinnen können. Und wenn ich jetzt wieder den Schwachsinn höre, dass das Material nicht da wäre. So einen Blödsinn behauptet nur jemand, der sich am Wochenende lediglich in München, Hamburg, Dortmund oder Schalke, oder auf der anderen Seite der Weltkugel aufhält und für viele andere Vereine die Augen verschließt.
Endlich geht es weiter mit Fußballdeutschland!
Ich würde bei diesem Arbeitgeber auch nicht weiter machen. Die alte Säcke können/wollen vermutlich Jürgens Reformen gar nicht verstehen. Also, wie jemmand schön mal geschrieben hat, zuerst da oben die Imunität entziehen und absäcken. Auf der Ebene braucht man sicherlich junge und dynamische Leute.