Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Doppelpendel

von luttyy am

Zeitvertreib am PC, gefunden in der neuen c t... https://theabbie.github.io/DoublePendulum/ Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Arbeitsmoral

von Prosseco am 14 Antworten

Hallo an alle. Gen-Z-Influencerin weigert sich, vor Dienstbeginn zu arbeiten - Das sagt das Arbeitsrecht tz.de Wenn diese Nachricht wahr ist, kann ich sie verstehen, denn hier in Mexiko ist es genauso...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Verbindung TV - Surround Anlage

von Edgar Rau am 13 Antworten

Hallo zusammen, Dieser Stecker wurde in meinen alten Ferseher gesteckt. Der Eingang hieß laut Panasonic AV1 Adapter. Er ist etwas größer als ein HDMI Stecker. Da der neue Fernseher keinen Anschluss...

Forum Off Topic

8 März Welt Frauen Tag!.

von cetdsl am 8 Antworten

Erfreuen wir uns gemeinsam zum 8 ten März Welt Frauen Tag!. Da ich zur zeit unter Stress stehe, werde ich später über den Herkunft dieses Feiertages informationellen bereit stellen!. Ich hätte...

Forum Off Topic

Fuß Reise

von Prosseco am

Hallo an alle. Tja hier noch ein Deutscher, der viel zu Fuß gelaufen ist. Von China bis Bad Nenndorf/Deutschland. Die Seite ist in Englisch. What s up - The Longest Way Grueße Sascha

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Menschlichkeit III

von Prosseco am 5 Antworten

Hallo an alle: Wenn ich in den letzten Jahren in diesem Forum Leute beleidigt habe, entschuldige ich mich natürlich, aber auch für das, was ich auf meinen Reisen zu Fuß in Mexiko erlebt habe, wie...

Forum Off Topic

Endlich mal

von andy11 am 1 Antwort

eine Zahl, über die sich lohnt, zureden. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/eu-kommission-apple-100.html 1,8 Milliarden dürften auch dem Apfel weh tun. A

Forum Off Topic

Sch(m)erz lass nach

von andy11 am

https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/rosenmontagsumzug-motivwagen-100.html Gern geschehn. A

[bisher keine Antworten]