Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Verbraucherhilfe24

von Scruffy am 3 Antworten

Habe von o.a. Organisation Hilfe für Schadensersatz in Dieselaffäre bekommen. Zunächst hört sich alles gut an. Dann habe ich meine Fahrzeugdaten angegeben. Mein Fahrzeug hat im Jahre 2011 neu...

Forum Off Topic

Muhahahaha...

von gelöscht_211427 am 2 Antworten

Moin, ich esse ja mittlerweile nur noch wenig Fleisch, aber wenn sich jemand die Mühen machen würde, den deutschen Amtsschimmel zu Wurst zu verarbeiten, würde ich eine Ausnahme machen......

Forum Off Topic

Was für ein Chaos!

von gelöscht_237326 am 4 Antworten

Anders kann man es schon gar nicht mehr nennen, was sich Das Merkel und ihre Chaostruppe da leistet. Nach nur einem Tag wurde alles wieder rückgängig gemacht, was gestern noch beschlossen wurde und...

Forum Off Topic

Arschlöcher

von Michael Nickles am 3 Antworten

Was kommt raus, wenn man auf Google nach Arschlöchern sucht: das hier. Der erste Fundtreffer führt e zu diesem Beitrag der durchaus lesenswert ist: Warum sind Arschlöcher so erfolgreich? Und was...

Forum Off Topic

So muss das sein...

von luttyy am

3 Idioten weniger unterwegs und die Stadt macht Kasse: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110976/4870546 Gruß

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Diktatur der Digitalisierung

von winnigorny1 am

Bin grad hierüber gestolpert. Ein wirklich interessanter und wichtiger Beitrag. Sollte sich jeder mal antun: https://www.youtube.com/watch?v Hs-JjgeOv8c

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

LG-TV verschiebt selber die Sender

von Proldi am 14 Antworten

Mein TV ist ein LG OLED55BX9LB. https://www.lg.com/de/tv/lg-oled55bx9lb Mit diesem habe ein seltsames Phänomen. Vorab, HD-Plus habe ich nicht. Auf den Kanälen 50-53 habe ich die Demokanäle UHD1,...

Forum Off Topic

Ätna in voller Aktion

von andy11 am

Hier ein brauchbare Webcam: https://www.alpe-adria-blog.at/aetna-auf-sizilien-vulkanausbruch-live-verfolgen/ Tonnenweise müssen Gemeinden in der Umgebung den Vulkanstaub mit LKWs wegschaffen. Andy

[bisher keine Antworten]