Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Smart-TV und Gigabox

von wanze2 am 5 Antworten

Ich habe mir einen neuen Smart-TV zugelegt. Im Moment läuft der über die Gigabox von Vodafone.Das heißt also,das Antennenkabel geht in die Box,und von dort aus weiter in den Smart-TV. Das Gerät...

Forum Off Topic

Ein neuer Deep Fake

von winnigorny1 am

Sieht aus wie ne echte BBC-Sendung. Ist aber ein mit einer KI gemachter DeepFake: https://www.youtube.com/watch?v ha3gfD7S0_E Auf der anderen Seite aber auch recht amüsant und hart an der Wirklicheit...

[bisher keine Antworten]
Tipp: Unterhaltung auf Nickles.de

Preistipp Solar Wandleuchte

von Anonym60 am

Bei Action gibt es nur noch bis heute eine Solar Wandleuchte für 5,95 Euro. Es gibt drei Einstellmöglichkeiten. 200 Lumen, 500 Lumen und 800 Lumen. Das Teil ist wirklich sehr hell. Das dürfte sich...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Das ist schon hart....

von andy11 am

Cisco zerstört seine Technik in Russland. https://winfuture.de/news,135544.html Ohne weitere Worte. Andy

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Sonderverkauf bei Lidl

von schoppes am 30 Antworten

Gestern war einer meiner Söhne kurz vor Toresschluss bei einem Sonderverkauf von Lidl in Moers. Dort werden Restposten verkauft. Da er mit dem Fahrrad unterwegs war, hat er nur ein paar Kleinigkeiten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

WOW DRagonflight

von wanze2 am 2 Antworten

Ich überlege,mir die neue Erweiterung zu WOW zu kaufen. Da steht unter Systemvorraussetzungen,daß eine SSD erforderlich ist. Hat diese Erweiterung jemand auf normale HDD installiert,und kann mir...

Forum Off Topic

Deutscher

von Prosseco am 2 Antworten

Hallo an alle. diese nachricht habt ichr nicht gewusst oder doch! El Forrest Gump alemán recorrió México desde Tijuana hasta Cancún - México Desconocido mexicodesconocido.com.mx Ich habe ehrlich...

Forum Off Topic

Längst verdient

von andy11 am 4 Antworten

Grimme Preis für den Sandmann. https://www.thueringer-allgemeine.de/leben/vermischtes/das-sandmaennchen-bekommt-einen-grimme-preis-id237949071.html Edel immernoch überwiegend in Stop-Motion gemacht...