Hat diesen Film schon jemand auf Prime Video geschaut, und weiß, ob er geschnitten ist? Die Lauflänge wird dort mit 127 Minuten angeben, und bei anderen Streaming-Diensten überall mit 133 Minuten.
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Laut Wikipedia beträgt die Originallänge 132 Minuten.
Gerade noch mal durchgescrollt:
Der eigentliche Film geht bis 2:04:40.
Danach folgt der Abspann bis 2:12:22
Nicht unbedingt ein Western für zartbesaitete Gemüter.
Also nicht geschnitten? ich hasse geschnittene Filme.
Laut
https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=41965
hat die DVD-Version "127:04 min. (119:56 min. o.A.)" und die Blu-ray-Version "132:23 min. (124:56 min. o.A.)".
Beide sind aber angeblich ungekürzt.
ich hasse geschnittene Filme
Schnittechniken sind aber essenziell für jeden Film, den Du Dir ansiehst.
Ohne Schnitt kein Film...
das stimmt schon,aber wenn einige brutale Szenen einfach herausgeschnitten werden,fühle ich mich irgendwie verarscht. Ich habe z.B. Die Filme Wrong Turn ungeschnitten auf DVD,und letztens kamen die mal im TV. Ein gewaltiger Unterschied.
und letztens kamen die mal im TV. Ein gewaltiger Unterschied.
Na ja, das hängt natürlich auch ganz von der Uhrzeit ab, wann ein Film im TV ausgestrahlt wird.
Wenn ein Film von einem TV-Sender um 20:15 Uhr gesendet wird, werden halt Stellen, die brutal oder "sexuell anstößig" sind, herausgeschnitten.
Wird der Film um 23:00 Uhr gezeigt, sieht die Sache schon ganz anders aus.
Aber grundsätzlich bin i c h der Meinung, dass Filme mit kannibalistischen Szenen im Fernsehen nichts zu suchen haben.
Dafür sind DVDs (oder einige Streamingdienste - meistens illegal - ) für den privaten Gebrauch da.
Ohne Schnitt kein Film...
Das ist wieder eine Antwort, die nur "mawe2" geben kann.
Och, das können andere sicher auch.
Hat aber keiner gemacht, weil (fast) alle wußten was gemeint war.
o