Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Ja ja, die Amis..

von hjb am 1 Antwort

Durch das Überflugverbot über russisches Gebiet haben die amerikanischen Airlines einen Nachteil gegenüber den Airlines anderer Länder, die weiterhin durch den russischen Luftraum fliegen dürfen....

Forum Off Topic

Tesla

von Prosseco am

Hallo an alle, tja Tesla und die Mafia. Naja es wird schon Hammer hart. Der Link ist in Spanisch aber ich poste die Übersetzung: Los Tesla Mafia prometen revolucionar el mundo de las baterías y los...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Mal ein paar deutliche Worte....

von hjb am

zu unserer Chefdiplomatin, Frau Annalena Baerbock: https://reitschuster.de/post/baerbock-fuer-deutschland-nicht-nur-peinlich-sondern-vor-allem-gefaehrlich/ Logischerweise kommt das nicht von den...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Ukraine und die Nato

von andy11 am 5 Antworten

Mal was zum lesen: https://www.telepolis.de/features/Wider-die-Luegen-Der-neunte-Jahrestag-des-Ukraine-Krieges-7533705.html?seite all Am Rande vielleicht noch dieser Vortrag von Gabriele...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Was ist mit Euronews German los?

von Scruffy am 15 Antworten

Urplötzlich am 1.3. war der Sender Euronews German nicht mehr erreichbar. Nach Sendersuchlauf hat es auch nicht geklappt. Danach habe ich die Frequenz aus der Webseite des Senders 12226, 27500,...

Forum Off Topic

Weltraumsonden

von Alekom am 5 Antworten

witzig..habe grad bissal über Intel 4004 gelesen.. und da man vermutete das der chip in einer der pioneersonden verbaut wurde, hatte ich den link zu pioneer 10 angeklickt um 23:23 Uhr las ich...